Recommended Posts

still

EDIT: was heisst eigentlich, dass es ab dem 1/8 finale keine beschränkung mehr gibt? ist damit nur gemeint, dass auch länderinterne duelle möglich sind oder fällt auch eine topfeinteilung nach 5-jahresranking weg und "alle teams sind gleichgestellt"?

genau!

edit: hier mal ne liste der teams die wohl im sechzehntelfinale dabei sind, wenn die ergebnisse so eintreffen, wie sie zu erwarten sind, also alles favoritensiege bis auf das rapidmatch :=

valencia swansea

razgrad psv

salzburg esbjerg

kazan zulte

florenz dnipropetrovsk

frankfurt tel aviv

genk rapid

sevilla slovan

lyon betis

lazio trabzon

tottenham anzhi

paok alkmaar

neapel gala

shakhtar cska

benfica porto

basel ajax

links gesetzt, rechts ungesetzt

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kiev schon im trainingslager. Koennt ein vorteil sein

Das Spiel ist schon in 2 Wochen. Vorteil eher für Dynamo Kiew, dass sie sich auf ein Spieler gezielt vorbereiten können und wir jetzt noch ein volles Programm bis dahin haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Spiel ist schon in 2 Wochen. Vorteil eher für Dynamo Kiew, dass sie sich auf ein Spieler gezielt vorbereiten können und wir jetzt noch ein volles Programm bis dahin haben.

vorteil hin oder her. unsere jungs müssen ALLES in die waagschale werfen und um jeden zentimeter kämpfen. mindestziel ist mal: wir sollen uns nach der partie nix vorwerfen dürfen. wenn kiew dann besser war, kann man auch nix machen. aber jetzt ist mal zwei wochen träumen angesagt und ich werd mich auch mal wieder zu einem trainingsbericht aufraffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

dann schlage ich paok vor und im 1/8-finale salzburg.

bitte nicht paok. wenn dieses los gezogen wird, wäre ich dafür, dass beide heimspiele ohne away fans statt finden. das risiko, dass dieses duell am grünen tisch mit dem ausschluss beider vereine endet ist leider sehr groß. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bitte nicht paok. wenn dieses los gezogen wird, wäre ich dafür, dass beide heimspiele ohne away fans statt finden. das risiko, dass dieses duell am grünen tisch mit dem ausschluss beider vereine endet ist leider sehr groß.

wäre dir olympiakos lieber? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: was heisst eigentlich, dass es ab dem 1/8 finale keine beschränkung mehr gibt? ist damit nur gemeint, dass auch länderinterne duelle möglich sind oder fällt auch eine topfeinteilung nach 5-jahresranking weg und "alle teams sind gleichgestellt"?

Sowohl als auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich dämpfe die Euphorie nur äußerst ungern, fürchte aber wir haben uns den Aufstieg schon in Thun und daheim gegen Genk verspielt.

Aber in diesem Fall hab ich nix dagegen wenn ich mich irren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vorteil hin oder her. unsere jungs müssen ALLES in die waagschale werfen und um jeden zentimeter kämpfen. mindestziel ist mal: wir sollen uns nach der partie nix vorwerfen dürfen. wenn kiew dann besser war, kann man auch nix machen. aber jetzt ist mal zwei wochen träumen angesagt und ich werd mich auch mal wieder zu einem trainingsbericht aufraffen :D

Trainingsbericht vom Gegner wär cool. Ab zum Trainingslager :D

Sonst seh ich es genauso. Dynamo hat bestimmt mehr Druck. Wir können nur gewinnen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag