#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt kann Mattersburg auch noch leicht absteigen. Admira gewinnt am Sonntag gegen Mattersburg, Innsbruck gegen desolate Grazer und Wr. Neustadt gegen den desolaten WAC: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt kann Mattersburg auch noch leicht absteigen. Admira gewinnt am Sonntag gegen Mattersburg, Innsbruck Neustadt gegen desolate Grazer und Wr. Neustadt Innsbruck gegen den desolaten WAC: FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Austria Spieler: Wer nicht hüpft, der ist ein Bulle. Bitte abschießen, Gratulation spar ich mir. bearbeitet 22. Mai 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Mai 2013 FYP! Sorry habe diese Runde angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Mai 2013 respekt an den stöger - den konnt ich immer schon gut leiden. freut mich für ihn - is echt ein sympathischer typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 So von mir erstmals gratulation an euch,zu einer wahnsinns Saison! Ihr habt eine sehr gute Saison gespielt,wo wir um das quentchen wahrscheinlich,glücklicher oder effektiver waren. Ich wünsche euch für die kommenden aufgaben im EC viel glück und Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Austria Spieler: Wer nicht hüpft, der ist ein Bulle. Bitte abschießen, Gratulation spar ich mir. Echt? Wer hat des gsagt? So von mir erstmals gratulation an euch,zu einer wahnsinns Saison! Ihr habt eine sehr gute Saison gespielt,wo wir um das quentchen wahrscheinlich,glücklicher oder effektiver waren. Ich wünsche euch für die kommenden aufgaben im EC viel glück und Erfolg. Danke, und Gratulation! *Quäntchen bearbeitet 22. Mai 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Stöger hat doch nochmals betont, dass es lediglich geil für die Austria sei und keine Genugtuung gegenüber dem Ligakrösus, etc. So gehört sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2013 Echt? Wer hat des gsagt? Die Spieler gerade lautstark in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Mai 2013 Stöger ist schon ein Wahnsinn, der hat den Titel echt verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 wenn wir schon punkte liegen lassen müssen, dann in diesem oder im nächsten spiel. es ist schlicht und erfreifend wurscht. die mannschaft hat bis zum 2-0 ganz gut gespielt, druckvoll agiert und die rieder richtiggehend festgenagelt. nach einem blick nach wien zur austria war wohl dem letzten optimisten klar, dass das mit dem titel nix mehr wird. so hat dann die mannschaft auch gleich schlagartig nachgelassen - aber wer kanns ihr verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts