palmer Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 naaaaaaa grad is der sky-receiver eingegangen ... jetz muss ich doch den weiten weg in die südstadt antreten ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 ein trimmel 1.0 kann er erreichen, wenn er seine schwächen ausmärzt. ansonsten wird er wo anders seine fußballschuhe schnüren. Wenn Schrammel einen Trimmel 1.0 auf seiner linken Abwehrseite erreicht, bin ich zufrieden. Einen brav konstanten und soliden Spieler hatten wir auf dieser Position schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Schrammel einen Trimmel 1.0 auf seiner linken Abwehrseite erreicht, bin ich zufrieden. Einen brav konstanten und soliden Spieler hatten wir auf dieser Position schon lange nicht mehr. Doch, kann man sagen was man will, aber Katzer war schon sehr stark. Sicher hat er die letzten Jahre abgebaut, aber die Klasse des Katzers wird wohl weder ein Trimmerl noch ein Schrammel je erreichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Doch, kann man sagen was maon will, aber Katzer war schon sehr stark. Sicher hat er die letzten Jahre abgebaut, aber die Klasse des Katzers wird wohl weder ein Trimmerl noch ein Schrammel je erreichen! Stimmt, aber abgesehen von Katzers 2. Frühling in der Hinrunde 2012, hat er ab 2008/09 stark abgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Mai 2013 1 Jan Novota 6 Mario Sonnleitner 14 Markus Katzer 28 Christopher Trimmel 25 Dominik Wydra 8 Markus Heikkinen 32 Branko Boskovic 30 Guido Burgstaller 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 21 Louis Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 1 Jan Novota 6 Mario Sonnleitner 14 Markus Katzer 28 Christopher Trimmel 25 Dominik Wydra 8 Markus Heikkinen 32 Branko Boskovic 30 Guido Burgstaller 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 21 Louis Schaub Oha, oha, ja das nenn ich mal eine offensive Aufstellung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Mai 2013 Weiß wer was mit Königshofer is? Maric is Ersatz weiters: Denner, Hofmann, Kulo, Prager, Boyd, Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 1 Jan Novota 6 Mario Sonnleitner 14 Markus Katzer 28 Christopher Trimmel 25 Dominik Wydra 8 Markus Heikkinen 32 Branko Boskovic 30 Guido Burgstaller 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 21 Louis Schaub Ob das nicht ins Auge geht, Wobei, schlimmer als am Samstag gehts eh nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Sabitzer als Stürmer nehme ich einmal an. Da haben wir die interne Nachbesetzung von Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Ob das nicht ins Auge geht, Wobei, schlimmer als am Samstag gehts eh nimma! Taugt mir ehrlich gesagt. So eine mutige Aufstellung hatten wir schon lange nicht mehr. Und auch wenn ich am Samstag nichts gesehen hab, schlimmer kann es ja sowieso nicht werden nach übereinstimmenden Meinungen... Weiß wer was mit Königshofer is? Maric is Ersatz Hmm das ist allerdings interessant. Hinsichtlich Verletzung, Krankheit, usw. wurde ja nichts erwähnt im Vorfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Mai 2013 ein 4-3-3 oder 4-2-3-1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2013 Sabitzer als Stürmer nehme ich einmal an. Da haben wir die interne Nachbesetzung von Alar. Sabitzer ist als Stürmer imho völlig fehlbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts