Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Gut, dann schaut's wohl so aus: Tor: Pervan Schörgenhuber Strobl Verteidigung: Takougnadi Luckeneder Popp Hieblinger Stankovic Klapf Barry Stadlbauer Mittelfeld: Öbster Buric Bachler Kogler Varga Schröger Mustecic Freudenthaler Karatas Fabio Silva Sturm: Vujanovic Fabiano Templ Hammerer Hab ich wen vergessen? bearbeitet 15. Juli 2013 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Juli 2013 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Stankovic Stankovic ist einem Österreicher gleichgestellt und fällt in keine Legionärsregel (sofern es überhaupt noch eine gibt?!). bearbeitet 15. Juli 2013 von Aussenpracker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 somit 5 legios im kader .... Ich komm auf sechs. Stankovic ist einem Österreicher gleichgestellt und fällt in keine Legionärsregel (sofern es überhaupt noch eine gibt?!). Laut Transfermarkt und lask.at nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Ich finde ja echt Klasse das heuer erstmals seit 4-5 Jahren kein totaler Kaderumbruch stattfindet Praktisch keine der Stammspieler,außer Harding, haben den Verein verlassen. In den letzten Jahren durften wir uns ja jede Saison auf eine neue Mannschaft freuen Kobleder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2013 Laut Transfermarkt und lask.at nicht Nichtösterreicher, die bei der Neuanmeldung das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet und ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben, sind, solange sie ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben, hinsichtlich ihrer Meisterschaftsspielberechtigung bis zu einem allfälligen Übertritt zu einem ausländischen Verein österreichischen Spielern gleichgestellt. Im Spielerpass muß der Vermerk "Einem Österreicher gleichgestellt" angebracht sein. (oefb) Stankovic ist bereits seit 2003 beim LASK, also wird das schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2013 Der Kader ist um ein Hauseck zu groß, wenn es keine Verletzten/Gesperrten gibt sitzen von Haus aus 9 Leute auf der Tribüne, das kann es eigentlich nicht sein. Treffen wird es mit Freudenthaler und Templ leider zB Publikumslieblinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 du brauchst alleine wegen der stammspieler 4 junge kicker, die am spielbericht stehen. so ist das leben und ich denke, dass, sofern es eine zweite truppe gibt, einige halt dort ran müssen. auch wenn es nur zweite klasse ist, ist es wichtig, dass die jungs den ball im spiel zu sehen bekommen. man hat eh bei öbster gesehen und er hat's ja auch selbst gesagt, dass der der ball noch nicht sein freund ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2013 du brauchst alleine wegen der stammspieler 4 junge kicker, die am spielbericht stehen. so ist das leben und ich denke, dass, sofern es eine zweite truppe gibt, einige halt dort ran müssen. auch wenn es nur zweite klasse ist, ist es wichtig, dass die jungs den ball im spiel zu sehen bekommen. man hat eh bei öbster gesehen und er hat's ja auch selbst gesagt, dass der der ball noch nicht sein freund ist. Eben, du brauchst 4 Junge wie Bachler und Luckeneder. Aber die anderen wie Kogler, Freudenthaler, Stadlbauer und Templ sind alle schon über 24, d.h. die kegeln sich dann vom gegenseitig vom Feld auf die Tribüne, weil Bankplätze blockiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2013 In die Jugendspieler-Regelung fallen folgende Spieler: Schörgenhuber, Strobl, Takougnadi, Luckeneder, Bachler, Mustecic, Karatas Stankovic und Buric würden auch unter das Alterslimit fallen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das in diesem Fall mit den Legionärsbestimmungen aussieht. 4 Spieler davon müssen am Spielbericht und 1 in der Anfangsformation stehen. Würde nach meinem Empfinden also einen Stammplatz für Takougnadi bedeuten (außer Buric zählt dazu). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. Juli 2013 Eben, du brauchst 4 Junge wie Bachler und Luckeneder. Aber die anderen wie Kogler, Freudenthaler, Stadlbauer und Templ sind alle schon über 24, d.h. die kegeln sich dann vom gegenseitig vom Feld auf die Tribüne, weil Bankplätze blockiert sind. Ich dachte, in der Regionalliga gelten diese Regelungen (E24- bzw. Stammspielerregelung) nicht mehr ? Auf jeden Fall interpretiere ich die Bestimmungen auf der OÖFV-Seite so : http://www.ooefv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~853471502395773411~853471553666945606_569813948692508154,de.html In beiden Dokumenten steht "Ausgenommen sind ...., sowie Mannschaften im Bewerb der Regionalliga". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2013 Aus den ÖFB-Meisterschaftsregeln, Seite 30: § 3 Nachwuchsförderung 1) Regionalligavereine sind verpflichtet, in der Meisterschaft mindestens vier laut ÖFB-Stichtagsbestimmungen für eine U-22 Mannschaft spielberechtigte Spieler in den Spielbericht einzutragen, wobei mindestens einer in der Grundaufstellung stehen muss. Bei Verstoß gegen diese Bestimmung wird das Spiel strafverifiziert. 2) Regionalligavereine sind verpflichtet, hinsichtlich der Führung von Nachwuchsmannschaften die Bestimmungen ihres Landesverbandes einzuhalten. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/81799_OEFB-Meisterschaftsregeln%20gueltig%20ab%201.7.2013%20EF.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Juli 2013 Fabio Silva geht zu LASK Linz. Er ist einmaliger Nationalspieler von Kap Verde. Traurig für alle Linzer: Es bedeutet, dass er nur ein einziges Mal gespielt hat, nichts anderes. 11-Freunde-Transferticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2013 Auf die Gefahr hin, dass es peinlich wird: Hatten wir schon einmal einen Portugiesen beim LASK? Mir fällt auf die Schnelle keiner ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 Auf die Gefahr hin, dass es peinlich wird: Hatten wir schon einmal einen Portugiesen beim LASK? Mir fällt auf die Schnelle keiner ein... Wüsste ebenso keinen, aber der C.Ronaldo will doch eh weg von Real oder nicht? *hust* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts