BDN Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Bwaaaaaaaahhh und ich bin nicht im stadion FUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 sitz in paris in der arbeit vorm stream, wenns heut so weit ist freu ich mich trotzdem rießig wird halt spätestens am mittwoch im stadion gefeiert, bin aber ziemlich sicher, dass sbg heut noch gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Mai 2013 Das war aber worldclass vom Hosiner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 Bwaaaaaaaahhh und ich bin nicht im stadion FUT Soizburg ... Soizburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn wir heute bereits Meister werden sollten auch wenn ich nicht im Stadion bin nur fürcht ich noch immer das die Dosen das Spiel noch drehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 mah der heribert weber is eine katastrophe, Parits super interview. mir blutet das herz dass ich mir das im stream anschauen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn wir heute bereits Meister werden sollten auch wenn ich nicht im Stadion bin nur fürcht ich noch immer das die Dosen das Spiel noch drehen werden. + 1, aber wurscht. wir schauen nur auf uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 1:1 bei Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2013 Salzburg 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Und Tadic trifft zum 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 scheiss tadic, war mir bei der austria schon unsympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Salzburg 1:1 sch.. Und Tadic trifft zum 1:2 sch.. aber wir machen noch 1 oder 2 Tore!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 Dem Salzburger Tor ist - wie war es anders zu erwarten - ein Foulspiel vorausgegangen - Die Aktion hätte gar nicht weiterlaufen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) gorgon scho wieder eigensinnig... BARAAAAZITEEEEEEEEEEEE.... , aber nein. stöger denkt noch nicht dran... bearbeitet 18. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2013 I bin in St. Petersburg und nervöser als im Stadion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts