Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Da ich hier mal die Stellung halte mal den Live-Thread gleich mit der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 hat wer einen guten stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 hier ein stream, mit kommentar sogar http://livesoccerhd.info/l6.html ma geht ma des am A.... das i net im stadion bin.... GEMMA AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 hier ein stream, mit kommentar sogar http://livesoccerhd.info/l6.html ma geht ma des am A.... das i net im stadion bin.... GEMMA AUSTRIA thanks! AgVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 meh.. grünwald... aber schöne aktion! gorgon gleich mal ´raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 ich hab ein gutes gefühl heute... und stimmung is ja uch ganz gut bis jetzt, trommeln sind schon ein brauchbares mittel um die stimmung anzuheizen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 scheiss mich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 puh....danke heinzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) puh... knapp... danke heinzi! edit: weil tadic solche chancen versemmelt, ist er nicht mehr bei uns.... bearbeitet 18. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 also nervös snd die Burschen auf jedenfall mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 ich sag´s ja.... gorgon raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 bitte nur aussagekräftige posts. ihr seid meine nabelschnur betreffen infos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 wir dominieren,sind aber sehr nervös, dauernd fehlpasses, eine sehr gute chance für den gegner nach einem rogujl patzer. wir hatten chancen, aber noch nix zwingendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 bitte nur aussagekräftige posts. ihr seid meine nabelschnur betreffen infos.... austria beinahe nur in der wr. neustädter hälfte... im abschluss klappts halt ned.. gorgon und dilaver hauen mich heut nicht vom hocker. gorgon hat scho zwei gute chancen versemmelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 aber wiener neustadt um eingies besser als gegen salzburg. sie verteidigen ganz ok und schaffen es das tempo bei uns rauszunehmen und zwingen uns teilweise zu fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts