vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Mai 2013 jo & wie hättest aufgestellt? Einbinden von ein paar Amas, die man ja im nächsten Jahr offenbar in tragenden Rollen bei Rapid sieht. Zum Beispiel eine andere Kombination im DM als die beiden offensiv eher limitierten, klassischen 6er. Schöttel hatte das bereits überrissen und eigentlich mit Ildiz, (Prager), später Bosko und co durchwegs Typen in eine 8er Position gepusht, dies vorher unter Pacult bei uns eigentlich nicht gegeben hat. Ebenso hat Schöttel zB das ewige Loch zwischen den Reihen und die Notwendigkeit eines mitspielenden IVs erkannt (wobei man da jetzt Barisic keinen Vorwurf machen kann, weil der Kader halt im Moment nicht viel mehr hergibt) - all das scheint Barisic irgendwie wurscht zu sein. Ich fürchte mich da ehrlich gesagt vor einem großen Rückschritt bei Rapid unter Barisic. Hoffentlich ist das alles nur ein Test und gehört zum Selbstfindungsprozess vom Meister Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 Wie taugt dir das Spiel eigentlich? Du hast dich ja so gefreut, dass Wydra und Schaub nicht spielen Mit Milchbubi und ich habe eine so tolle Frisur Wydra wäre es auch nicht besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Mit Milchbubi und ich habe eine so tolle Frisur Wydra wäre es auch nicht besser geworden. Eehhhmmmm jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2013 Mit Milchbubi und ich habe eine so tolle Frisur Wydra wäre es auch nicht besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 Mit Milchbubi und ich habe eine so tolle Frisur Wydra wäre es auch nicht besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Mit Milchbubi und ich habe eine so tolle Frisur Wydra wäre es auch nicht besser geworden. Und ich dachte das sollte Sarkasmus sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2013 auf was wartet zocki??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 Okay Barisic hat aufgegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2013 Prager ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2013 Gib eana Louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Mit Milchbubi und ich habe eine so tolle Frisur Wydra wäre es auch nicht besser geworden. verdammte scheiße viel schlechter wie jetzt kann es hat gar nicht mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Einbinden von ein paar Amas, die man ja im nächsten Jahr offenbar in tragenden Rollen bei Rapid sieht. Zum Beispiel eine andere Kombination im DM als die beiden offensiv eher limitierten, klassischen 6er. Schöttel hatte das bereits überrissen und eigentlich mit Ildiz, (Prager), später Bosko und co durchwegs Typen in eine 8er Position gepusht, dies vorher unter Pacult bei uns eigentlich nicht gegeben hat. Ebenso hat Schöttel zB das ewige Loch zwischen den Reihen und die Notwendigkeit eines mitspielenden IVs erkannt (wobei man da jetzt Barisic keinen Vorwurf machen kann, weil der Kader halt im Moment nicht viel mehr hergibt) - all das scheint Barisic irgendwie wurscht zu sein. Ich fürchte mich da ehrlich gesagt vor einem großen Rückschritt bei Rapid unter Barisic. Hoffentlich ist das alles nur ein Test und gehört zum Selbstfindungsprozess vom Meister Zoki Jetzt übertreibst du aber. Das ist das erste Spiel unter Barisic in dieser Saison, wo die Leistung nicht passt. Und das liegt unter anderem auch daran, dass mit Schrammel, Schimpi, Hofmann und Alar 4 Stammspieler fehlen. Und zufälligerweise ist es auch das erste Spiel, indem man wieder das alte 4-5-1 spielt. In den Partien mit Heikkinen, Boskovic und Alar im Mittelfeld ist es gut gelaufen. Und noch viel mehr Amas kannst du ja gar nicht mehr einbauen. Mit Wydra, Schaub, Grozurek, Denner und Starkl ist ja schon die halbe Amas Mannschaft aus der Saison 2010/11 im Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 schaub für kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2013 Und ich dachte das sollte Sarkasmus sein Na na der is scho so deppat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Mai 2013 burgstaller einmal mehr mit einer unterirdischen leistung. von mir aus kann er zu 1860 wechseln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts