Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 Freut mich für euch, um euch wärs echt schade gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Mai 2013 Gratulation ! Super Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Für was hat Segovia eigentlich nach dem Tor Gelb bekommen? Was ich gesehen hab hat er nach dem Tor mehrmals in Richtung unseres Sektors gedeutet "geht schon, gebts Gas", aber sonst? bearbeitet 27. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2013 Für was hat Segovia eigentlich nach dem Tor Gelb bekommen? Was ich gesehen hab hat er nach dem Tor mehrmals in Richtung unseres Sektors gedeutet "geht schon, gebts Gas", aber sonst? Diese Gelbe fand ich auch äußerst kurios ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Mai 2013 Bösartig kann man das schon als übertriebenen / unsportlichen Torjubel auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warni Anfänger Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Das Lied und eine 20 Minuten Zusammenfassung der Spiele der Abstiegskandidaten in Konfernz http://www.sky.at/we...d=2411463173001 !!!!! UNABSTEIGBAR !!!!! bearbeitet 27. Mai 2013 von Warni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Mai 2013 Gratulation ! Super Sache. Jetzt müssen wir uns am Rande eines Austria-Admira (oder umgekehrt) doch glatt mal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Mai 2013 auch am tag danach einfach noch unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2013 es war gestern soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. und bist du deppat hatten wir glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2013 Hier noch ein paar (ein paar is gut, sind fast 250 Bilder^^) Impressionen zum gestrigen Spiel: http://www.flickr.com/photos/fotoblitz/sets/72157633722176174/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2013 Der gute alte Mösi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 Tolle Bilder! Erinnert mich ein wenig an Vilnius,wo im Away-Sektor eine Super-Stimmung herrschte,nur diesmal von der Anzahl noch gedopt!(Schätze mind.3x mehr Leute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Tolle Bilder! Erinnert mich ein wenig an Vilnius,wo im Away-Sektor eine Super-Stimmung herrschte,nur diesmal von der Anzahl noch gedopt!(Schätze mind.3x mehr Leute) ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2013 Wer is gedopt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts