ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2013 Ja, beim Eingang. Da bekomm ich ihn ja nicht wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2013 T hin, T her... es fühlt sich immer noch an wie: schaut irgendwie, wie der ocki aus,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2013 Bemalen mit Filzstift... Hab eine Austria Matchwornsammlung..... Daher die Qual der Wahl!!! Denke es wird Simkovic...stört mich dann nicht so wenn ich es wie der wütende Hulk vernichte werde dann violett...nicht grün!! oh verstehe. das ist allerdings sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Mai 2013 Kann man irgendwo in der Stadiongegend den Rucksack abgeben??? Oder Gadarobe NORD Tribüne (Im Haus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 So, wie siehts noch am heutigen Tag aus: Jetzt schlürf ma mal ein leckeres Zillertaler Zwickl ( ), dann leg ich mich ein bissl hin nachm Nachtdienst, anschließend wird wohl schon das Essen fertig sein, und hernach gehts die 5 Stationen rauf aufn Verteilerkreis. Um 22:20 werd ich den ersten Schwung abwarten, bis man aufs Feld kommt und werde diese Sekunden in tiefer Dankbarkeit, diesen Moment erleben zu dürfen und in Demut verbringen. Bitte holt einfach nur diese verdammte Scheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 Jägermeister Ginger is schon eingekühlt :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 Fernsehtipp für heute abend: Spiel wird auf Sky Sport 1 HD übertragen. Aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 sogar sebo twittert uns glück für heute - ich glaub er will wieder zu uns lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2013 So, wie siehts noch am heutigen Tag aus: Jetzt schlürf ma mal ein leckeres Zillertaler Zwickl ( ), dann leg ich mich ein bissl hin nachm Nachtdienst, anschließend wird wohl schon das Essen fertig sein, und hernach gehts die 5 Stationen rauf aufn Verteilerkreis. Um 22:20 werd ich den ersten Schwung abwarten, bis man aufs Feld kommt und werde diese Sekunden in tiefer Dankbarkeit, diesen Moment erleben zu dürfen und in Demut verbringen. Bitte holt einfach nur diese verdammte Scheibe. Demut ist ein Wort, das wir erst noch alle lernen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2013 Da bekomm ich ihn ja nicht wieder zurück? Doch! Musst ihn nachher nur abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 sogar sebo twittert uns glück für heute - ich glaub er will wieder zu uns lol so wie vor jedem Match in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 vom süden kommt´s grad mehr und mehr schwarz rauf. könnte eine ziemlich nasse angelegenheit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2013 nervös as fuck 100€ auf kombi Mattersburg und Salzburg hat auch nur 2-3 Minuten linderung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2013 so wie vor jedem Match in letzter Zeit Dem is fad, weil vereinslos, keine eigenen Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2013 Doch! Musst ihn nachher nur abholen Garderobe Nord scheint mir aber doch seriöster Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts