Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Aaaa kanns nicht schon vorbei sein? Ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2013 T-8 http://de.wikipedia....PreuÃische_T_8 zurück zur bahn! its kribbeling now! Hab ich als Modell, in Spur-N! Sogar in Violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Aaaa kanns nicht schon vorbei sein? Ich kann nicht mehr Das wünsche ich mir schon die gesamte Rückrunde lang. Will endlich ein Wimpelupgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2013 Aaaa kanns nicht schon vorbei sein? Ich kann nicht mehr Vorfreude ist die schönste Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Hab ich als Modell, in Spur-N! Sogar in Violett! beneidenswert Schön langsam halt ichs nicht mehr aus. Mir gehts wie einem kleinen Kind zu Weihnachten dass darauf wartet dass endlich das Christkind das Glockerl läutet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2013 Was haltet ihr eigentlich davon, dass wir heute verlieren und dann in Salzburg alles klar machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2013 Was haltet ihr eigentlich davon, dass wir heute verlieren und dann in Salzburg alles klar machen? schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Was haltet ihr eigentlich davon, dass wir heute verlieren und dann in Salzburg alles klar machen? das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 ich lese derweil zur entspannung den konkurrenzthread der grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2013 Was haltet ihr eigentlich davon, dass wir heute verlieren und dann in Salzburg alles klar machen? Gut, sollten wir heute verlieren, mache ich DICH dafür verwantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2013 Gut, sollten wir heute verlieren, mache ich DICH dafür verwantwortlich. Kann denn nicht schon Abend sein? So nervös wie heute war ich glaub ich nichtmal am Tag vor der Matura! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 ich lese derweil zur entspannung den konkurrenzthread der grünen... hey, das ist lustig! "ich hasse die austria - die haben garkeine guten spieler - brunzen sich immer zum sieg - sind immer so gehässig, wenn sie gewinnen - aber eigentlich sind sie mir eh egal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2013 Kann denn nicht schon Abend sein? So nervös wie heute war ich glaub ich nichtmal am Tag vor der Matura! Das ist aber eh klar. Du hast die burgenländische Matura gemacht, sprich klatschen und Birnen zählen, da wär ich auch nicht nervös . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 Das ist aber eh klar. Du hast die burgenländische Matura gemacht, sprich klatschen und Birnen zählen, da wär ich auch nicht nervös . ahahahahaha ^^ das kann heute nur noch mit einem Meistertitel getoppt werden. Made my day so far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Irgendwie freue ich mich heute schon die ganze Zeit am Abend dieses ominöse Queen Lied zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts