Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2013 Dante könnt sich das Gladbach Trikot überstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2013 Zum ersten Mal seit 15 Jahren (!), dass in einer Bundesligapartie 4 Tore innerhalb der ersten 10 Minuten gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Mai 2013 Ivancic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 Stuttgarter Nullinger auch hinten Mein Gott was macht denn Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Mai 2013 Shit nun Wolfsburg schon 2:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2013 Oh nein 2-0 Wolfsburg Wenigstens bin ich mir sicher dass der HSV ned gewinnt ... Naaaa und draxler :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 abartige Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 3:2 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Mai 2013 Dante könnt sich das Gladbach Trikot überstreifen Bleibt für immer ein Gladbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Oh nein 2-0 Wolfsburg Wenigstens bin ich mir sicher dass der HSV ned gewinnt ... Naaaa und draxler :/ Gladbach live gerade mit -2 Tordifferenz. Frankfurt mit +1. Könnte ein dramatischer Nachmittag werden. bearbeitet 18. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 sehr schön Draxler,EL reicht für Freiburg vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2013 oida ... soviele tore .. i pock des grade gar ned ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2013 wie geil ist diese konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2013 Ausgleich in Stuttgart, Harnik mit dem Tor (das Wetklo gehört) Was für ein geiles Saisonfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts