breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Juni 2013 solang der jd immer gegen mich spielt wird er wohl nie ein kickerl gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 heut spielt er mal nicht im angriff - das kann unsre siegeschancen nur erhöhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2013 heut spielt er mal nicht im angriff - das kann unsre siegeschancen nur erhöhen Hat er offiziell das letzte mal auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 [ quote name='j.d.' timestamp='1370256522' post='5550212' ] Ich werd heut übrigens in der Verteidigung spielen, diesmal wirklich [ /quote ] bitteschen - Damit man es nach dem Spiel easy quoten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2013 chrys +2 hat spontan absagen müssen, dafür ist spechtl jetzt dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2013 für alle ok so? stepdown und termeister sind bewusst getrennt, die sind zu gut zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Ich will ja kein Partycrasher sein, aber bei mir regnet es seit Mittag in einem Fort durch. 1,5h im Regen zu kicken finde ich bei den Temperaturen jetzt nicht sehr erstrebenswert.... Seid Ihr sicher, dass das was wird? bearbeitet 3. Juni 2013 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2013 Sind ja nicht aus zucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2013 ich spiel mit regenschirm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2013 Gscheit anziehen, nachher rein in die warme Dusche, guten warmen Tee trinken - yes it does! Bzw heiz ich mir glaub ich die Sauna ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2013 hat aufgehoert zu regnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Juni 2013 Wo?? Also ich seh nur Regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2013 laut j.d. hatte es die letzten wochen in wien ja auch 30 grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2013 Wo?? Also ich seh nur Regen In Oberlaa hats aufgehört.... In Inzersdorf regnets noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts