Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2013 falls sich einige verletzen, versaufen, mit der alten krach haben, könnte ich einspringen. hab mich schon vorm Martinovic gemeldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Wär auch dabei, wenn noch mehrere ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Juni 2013 Litzi is out, Breksn +1 in? damn right. ich geh am montag dosenschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2013 hab mich schon vorm Martinovic gemeldet! Plasco ist außerdem der coolere Typ. [x] pro Plascoro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2013 Habs dem driver eh die extra Einladung geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2013 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2013 Spielen wir da eigentlich auf Rasen oder Kunstrasen? Kann mich erinnern dass wir mal auf Rasen gespielt haben - könnte bei dem Wetter Probleme geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Juni 2013 Spielen wir da eigentlich auf Rasen oder Kunstrasen? Kann mich erinnern dass wir mal auf Rasen gespielt haben - könnte bei dem Wetter Probleme geben? kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2013 Treffpunkt btw wieder um 20.15 vorne bei der Cafeteria, pünktlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) - Mecki - filippinho - filippinho+1 - Töm1989 - sundaydriver - breksn - breksn +1 - Hutz - chrys - chrys +1 - chrys +2 - j.d. - baumo - StepDown für alle ok so? stepdown und termeister sind bewusst getrennt, die sind zu gut zusammen Ich werd heut übrigens in der Verteidigung spielen, diesmal wirklich bearbeitet 3. Juni 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) [ quote name='j.d.' timestamp='1370256522' post='5550212' ] Ich werd heut übrigens in der Verteidigung spielen, diesmal wirklich [ /quote ] bitteschen - Damit man es nach dem Spiel easy quoten kann bearbeitet 3. Juni 2013 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 Hutz J.D chrys - chrys +1 - chrys +2 baumo - StepDown So mach ma das oder Hauptsach der Daniel passt hinten auf .. neben das Tor schießen kann er ja sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) mim tom im team, das passt scho amal bearbeitet 3. Juni 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 mim tom im team, das passt scho amal well ... fuck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2013 für alle ok so? stepdown und termeister sind bewusst getrennt, die sind zu gut zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts