breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Mai 2013 is da schon reserviert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2013 ja chrys is halt leider ein unfähiger organisator, wissen wir eh. reservieren hab ich müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre am Montag sehr gerne dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Du siehst, dass wir voll sind und zusätzlich bereits 6(!) Leute auf der Warteliste stehen, falls jemand abspringt? Aber ich setze dich trotzdem mal auf die Warteliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. Mai 2013 Du siehst, dass wir voll sind und zusätzlich bereits 6(!) Leute auf der Warteliste stehen, falls jemand abspringt? Aber ich setze dich trotzdem mal auf die Warteliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir kannst die Klammern eh schon wegtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2013 Bin motiviert wie ein junger Hund aufs Kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2013 Is der Litzi fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2013 Is der Litzi fix? ich hoff, dass ich morgen um 2015 ca. absagen muss. das würde nämlich bedeuten, dass ich am montag in salzburg beim relegationsmatch bin ! wenns der LASK morgen noch verkackt, dann bin ich dabei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2013 gut, dann erfahr ichs morgen eh persönlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2013 gut, dann erfahr ichs morgen eh persönlich korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 Streich mich von der Warteliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Litzi is out, Breksn +1 in? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Mai 2013 ja geht klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Streich mich von der Warteliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts