Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2013 Kann ich verstehen. Dass sie aber solange mit der Chemo warten. Eigentlich sollte das ein paar Wochen nach der OP schon beginnen! Sie können nicht operieren, weil der Tumor zu groß ist. .. erst Chemotherapie, dann Operation. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 Sie können nicht operieren, weil der Tumor zu groß ist. .. erst Chemotherapie, dann Operation. Ok, das ist dann wieder eine andere Geschichte... Also hätte man schon längst mit der Chemo beginnen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2013 Ok, das ist dann wieder eine andere Geschichte... Also hätte man schon längst mit der Chemo beginnen müssen! Eben. Immer nur Untersuchungen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 Eben. Immer nur Untersuchungen. Diese Ärzte. Da ist es manchmal wirklich eine Glückssache, an wen man gerät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2013 Eigentlich soll der Professor eh eine Kapazität sein. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 Eigentlich soll der Professor eh eine Kapazität sein. Aber was willst Du machen, wenn der zaudert... Da kannst nur zu einem anderen Arzt gehen. Ich weiß es noch von der Onkologie, dass man da immer zum Psychodoktor gelaufen ist, wenn der Professor etwas nicht bewilligt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Iwie nachvollziehbar, aber iwie auch völlig unvorstellbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2013 Einfach Alles nur zum Kotzen. Aber Frau Jolie mit ihren 1st world problems steht in den Schlagzeilen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Mai 2013 Gestern wurden in Gramatneusiedl angeblich 2 Kieselsteine nebeneinander liegend gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 In Filmen konnte ich die eh nie leiden, Privat mit ihrer KInder Einkaufspolitik halte ich auch nichts von Ihr. Trotzdem Respekt von mir für diese mutige Aktion, mal sehen wie sich das auf Ihre Film Zukunft auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 was soll sich auswirken? äußerlich wird das in einiger zeit wieder komplett gleich ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 äußerlich wird das in einiger zeit wieder komplett gleich ausschauen. Wie das ? mit Implantate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Sie können nicht operieren, weil der Tumor zu groß ist. .. erst Chemotherapie, dann Operation. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Erst Chemotherapie und Bestrahlung. Durch die Bestrahlung wird der Tumor (bei mir wars der Enddarm) kleiner. Meiner war vor der Bestrahlung ca. 6 cm groß. Nach 25 Bestrahlungen ist er um die Hälfte geschrumpft. Wünsch dir alles Gute . bearbeitet 14. Mai 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Wie das ? mit Implantate? Ja klar, glaubst jemand wie sie würde sich keine Implantate rein geben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2013 Will nicht lästig sein, aber der Thread wär vielleicht geeigneter für Doug's Story... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts