filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Bei mir wird es leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 +1 und ich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Mai 2013 Nachdem mein Knöchel auch nach 1,5 Std Tennis Schmerzen bereitet, würde ich doch lieber aussetzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn wir 14 Leute fänden (1 würde noch fehlen, sowie 2 Klammerzusagen), könnten wir stornieren und schauen ob noch ein Drittelfeld frei wäre!!! bearbeitet 17. Mai 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Edit falls noch einer gesucht wäre ich auch dabei weiß aber nicht ob die Warteliste eh ned ausreicht.... Edi2: gerade angesehen wäre gern die Nummer 14 wenn gewollt.... bearbeitet 17. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich wäre fix, wenn wer so nett wäre und ausfallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn wir 14 Leute fänden (1 würde noch fehlen, sowie 2 Klammerzusagen), könnten wir stornieren und schauen ob noch ein Drittelfeld frei wäre!!! nana, des passt scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt sagts endlich ab, ihr Kreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2013 eigentlich könnte man ruhig 6 vs 6 spielen. würde dann zwar noch immer nicht dabei sein, aber ich hätte noch hoffnug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 ich hatte drittelfeld vorgeschlagen, aber das fand keinen anklang. da hätten wir dann 7vs7 spielen können. im budocenter werden wir bei 5vs5 bleiben, da 6 spieler pro team zu viel sind und keiner ersatzspieler sein möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2013 mecki, du hast chancen, ich klär das heut noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2013 mecki is in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Mai 2013 kann sein dass ich ziemlich knapp komme, bim kummt ned daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2013 Bist du deppat, mir tut vom gestrigen Turnier noch alles weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts