DerLei Bierbaron Geschrieben 20. November 2003 Die Setzliste ist auch schon fixiert: Lostopf eins: Portugal Gastgeber* Frankreich Titelverteidiger* Schweden 2,388 Tschechien 2,333 Lostopf zwei: England 2,313 Italien 2,313 Spanien 2,313 Deutschland 2,187 Lostopf drei: Niederlande 2,167 Kroatien 2,125 Dänemark 2,056 Russland 2,056 Lostopf vier: Bulgarien 1,889 Schweiz 1,611 Griechenland 1,563 Lettland 1,250 Die Deutschen hätte ich gerne in folgender Gruppe: Frankreich, Deutschland, Holland, Lettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 20. November 2003 Was hat bitte Schweden in Topf 1 verloren? Das is ja mehr als lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) Attraktivste Gruppe für Italien: Frankreich Italien Holland Schweiz Leichteste Gruppe für Italien: Schweden Italien Kroatien Bulgarien Was hat bitte Schweden in Topf 1 verloren? Das is ja mehr als lächerlich! Schau mal wie souverän sich Schweden für die EM qualifiziert hat. Das hängt damit zusammen. bearbeitet 20. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. November 2003 Schau mal wie souverän sich Schweden für die EM qualifiziert hat. Das hängt damit zusammen. die EM-Quali is sicher nicht der einzige Faktor für die Topfeinteilung, wenn doch dann dürfte z.B. Italien nicht in Topf 2 und Griechenland in Topf 4 sein, denn die Griechen waren besser, sogar besser als Schweden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2003 Eine Weltmacht wie Italien kann man nicht in Topf 4 stecken, das verstehst du doch, oder? Aber du hast wohl recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. November 2003 Eine Weltmacht wie Italien kann man nicht in Topf 4 stecken, das verstehst du doch, oder? Aber du hast wohl recht... natülich versteh ich dass, bin ja selbst Italien-Fan! Es war ja auch nur ein Beispiel! Bei Griechenland dürfte ein Grund für Topf 4 sein, dass man seit 20 Jahren nicht mehr dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) GRATULATION an die Oranje-Elf!!!!! Nach einer nicht ganz so tollen Vorstellung in Schottland noch Qualifaktion, aber auf was für eine Weise. (wenn mir auch die Schotten sympathisch sind, aber in dem Fall konnte ja nur einer zur EM) und GRATULATION an Lettland!!!!! . Hätt' ich mir echt nicht gedacht. Schade, dass Norwegen nicht das gleiche Kunststück gelungen ist Traumfinale bei der EM: Niederlande - Tschechien (oder Lettland?!) bearbeitet 20. November 2003 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2003 Wer in welchen Lostopf kommt hängt von der WM Quali 2002 und EM Quali 2004 ab, so viel wie ich gehört habe. Das Abschneiden bei der WM 2002 selber wurde leider nicht gewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. November 2003 Die Setzliste ist auch schon fixiert:Lostopf eins: Portugal Gastgeber* Frankreich Titelverteidiger* Schweden 2,388 Tschechien 2,333 Lostopf zwei: England 2,313 Italien 2,313 Spanien 2,313 Deutschland 2,187 Lostopf drei: Niederlande 2,167 Kroatien 2,125 Dänemark 2,056 Russland 2,056 Lostopf vier: Bulgarien 1,889 Schweiz 1,611 Griechenland 1,563 Lettland 1,250 ...und Deutschland jammert (mehr) Ich meine die Deutschen sollten sowas von froh sein, dass sie in Topf 2 sind und nicht wie sie es sich aufgrund ihrer Leistungen und Erfolge (bis auf die WM) der letzten Zeit verdient hätten - nähmlich Topf 3! Und trotzdem meckern sie sogar über Topf 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2003 mein Traumfinale wär Italien - Griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. November 2003 mein Traumfinale wär Italien - Griechenland! Wie fad! Meines: Frankreich-Niederlande, das wird ein Offensivspektakel auf höchstem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2003 Wie fad! Meines: Frankreich-Niederlande, das wird ein Offensivspektakel auf höchstem Niveau Bulgarien - Lettland im Finale, dass wärs doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 21. November 2003 Deutschland - Niederlande wäre mein Traumfinale. (und dann mit 0-5 oder so die Deutscher abschiessen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 22. November 2003 (bearbeitet) (und dann mit 0-5 oder so die Deutscher abschiessen ) Das würde mir auch gefallen bearbeitet 22. November 2003 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts