FIFA-U17-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten


OoK_PS

Recommended Posts

Gut, du kannst also nicht lesen.

NACH dem Halten war er schon langsam, da gab es nichts mehr zu verlangsamen, er hat ihn sich NACHDEM er schon wieder losgelassen wurde zu weit vorgelegt.

Bleib lieber bei deinen schlechten Witzen.

:lol:

du interpretierst es halt anders, kein problem damit ;)

ich bin auch verärgert dass wir heute so schlecht gespielt haben, aber wenn du deine Emotionen nicht im griff hast tust ma leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

:lol:

du interpretierst es halt anders, kein problem damit ;)

ich bin auch verärgert dass wir heute so schlecht gespielt haben, aber wenn du deine Emotionen nicht im griff hast tust ma leid.

Das ist keine Sache von Interpretation, du kapierst einfach nicht die Vorteilsregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hätt ich mir nicht erwartet, dass die Kanadier und Iraner in der Endabrechnung die besseren Fußballer haben und wir verdient die Koffer packen müssen. Hat auch nicht mit der Euphorie zusammengepasst die Stadler verbreitet hat, Geheimfavorit und die "beste Vorbereitung aller Zeiten" etc....

Auch wenn Österreich defensiv nicht einer WM würdig war tue ich mir schwer auf 16-17 jährige Burschen draufzuhauen. Phasenweise hat das gegen Kanada und Argentinien sehr gut ausgesehen. Aber vl. ists auch bisschen das gleiche Dilemma wie bei den "Großen". Man ist halbwegs dabei doch die anderen werden halt auch besser und besser....

Der Iran war heute einfach eine sehr gute Truppe, ein hochverdienter Sieger, muss man auch neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar dinge die mir nicht passen:

a) der iran - wo die männer im durchschnitt 10 cm kleiner sind als bei uns. und plötzlich sind fast alle u17 spieler einen halben kopf größer? also das lass ich mir nicth einreden dass da alles sauber war das alter betreffend.

b) ich hatte immer die hoffnung dass hermann stadler einer der fähigen u mannschaftstrainer ist. anders als von der hawarapartie gespickt mit berufsalkoholikern gregoritsch und czak. aber kein sieg gegen kanada und iran? also das kanns ja auch nicht sein.

defensiv wie ein hühnerhaufen. vorne mut und ideenlos. das ist zum heulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird gehalten, kommt nochmal zum Ball, läuft weiter. Hier ist der Vorteil. Dann legt er ihn sich zu weit vor, Aktion vorbei, Vorteil ausgespielt.

nicht jeder lässt sich fallen nachdem er gehalten wird ;) die ballmitnahme war aber negativ beeinflusst durchs halten. dass er noch versucht hinzulaufen ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unglaublich schlechtes spiel. so scheidet man völlig verdient aus.

Sehe ich auch so. Völlig verdient ausgeschieden.

Was mich ja wundert ist, daß da manche Spieler in der Youth League so aufzeigen.

Defensiv unterirdisch, zweikampfschwach, eigensinnig und kaum einmal zusammenhängende Aktionen. In Summe also irgendwie auch als Team nicht funktioniert.

Aber vielleicht habe ich ja zu hohe Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Er wird gehalten, kommt nochmal zum Ball, läuft weiter. Hier ist der Vorteil. Dann legt er ihn sich zu weit vor, Aktion vorbei, Vorteil ausgespielt.

WTF? Wo ist der Vorteil wenn man ganze Zeit zurückgehalten wird und dann die Koordination in Folge dessen verliert? Klarer Torraub - alleine eure Diskussion, unverständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

alles braucht man aber nicht schlechtreden. offensiv waren es gegen Kanada und Argentinien schon sehr ordentlich, aber hinten hat man sich alles zusammengehaut. jeder zweite ball direkt zu gegner gespielt und kopfbälle trifft man sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

alles braucht man aber nicht schlechtreden. offensiv waren es gegen Kanada und Argentinien schon sehr ordentlich, aber hinten hat man sich alles zusammengehaut. jeder zweite ball direkt zu gegner gespielt und kopfbälle trifft man sowieso nicht.

Sowieso - es war ja "nur" eine U17-WM! Da sind Leistungsschwankungen normal. Nur als Beispiel: Behric wird, sofern er es zum Profifußballer schafft, in 2-3 Jahren auch nicht so konfus in den Zweikampf gehen wie z.B. gegen Argentinien. Die Spieler werden den Dreh rausbekommen was zu tun ist wenn der Ball aufspringt. Auch die Formation wird man nicht dermaßen aufgeben wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

Eines kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, nämlich nicht alles gegeben zu haben. Bei mir rührt die Enttäuschung, dass wir a) halt wieder mal nur Vierter geworden sind bei einer als Laie "leicht" eingestuften Gruppe und b) der übertriebenen Erwartung wegen der verbreiteten Euphorie bezüglich Vorbereitungsspiele und professionellen Vorbereitung. Aber dafür können die Jungs am Feld nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles in allem... Verteidigung und Chancenauswertung genauso katastrophal wie beim A-Team, ansonsten aber eine passable Leistung. Das Schiedsrichterpech sollte dennoch erwähnt werden. Ein geschenkter Elfer für Kanada, ein verwehrter Elfer gegen den Iran und nicht gegebene taktische Fouls von Argentinien. Ja, man kann sich nicht komplett darauf rausreden, und eine solide Mannschaft hätte trotz dieser Widrigkeiten gewonnen, aber wir sind nunmal Österreich und nicht Spanien.

Dass es trotz einer durchaus machbaren Gruppe nicht fürs Achtelfinale gereicht hat, ist enttäuschend, aber immerhin war man mal wieder dabei. Und furchtbar haben sich die Burschen auf keinen Fall präsentiert.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles in allem... Verteidigung und Chancenauswertung genauso katastrophal wie beim A-Team, ansonsten aber eine passable Leistung. Das Schiedsrichterpech sollte dennoch erwähnt werden. Ein geschenkter Elfer für Kanada, ein verwehrter Elfer gegen den Iran und nicht gegebene taktische Fouls von Argentinien. Ja, man kann sich nicht komplett darauf rausreden, und eine solide Mannschaft hätte trotz dieser Widrigkeiten gewonnen, aber wir sind nunmal Österreich und nicht Spanien.

Dass es trotz einer durchaus machbaren Gruppe nicht fürs Achtelfinale gereicht hat, ist enttäuschend, aber immerhin war man mal wieder dabei. Und furchtbar haben sich die Burschen auf keinen Fall präsentiert.

also das man hier die Chancenauswertung vom A-Team als katasrophal bezeichnet ist wohl realitätsverweigerung.

Ich erinner mich noch allzugut an das Spiel daheim gegen die Schweden da hama aus 1,5 Chancen 2 Tore geschossen

Auch in Dublin war ma gut unterwegs mit der Chancenauswertung

Auch ist es nicht ganz korrekt das ma eine Katastrophenabwehr im A-Team haben. Wir haben genausowenig Tore wie unsere Germanischen Freunde bekommen, also so schlecht kanns a net sein.

Wobei man sagen muss das leider immer in den entscheidenden Momenten im A-TEam die Verteidigung gepatzt hat aber trotzdem weit entfernt von Katastrophal.

Die U 17 war dahingehend in allen 3 Spielen eine Defensive Vorgabe. Völlig unorganisiert. kein Timing bei hohen Bällen und BodenAuf Bällen.

Die offensive war zeitweise schön anzuschauen aber halt net auf den Endzweck (Toreschießen) ausgerichtet. Oftmals viel zu viel kombiniert als wie der schnelle Abschluss.

Auch aus diesem Jahrgang werden wohl 2-4 den Sprung ins ordentliche Profi GEschäft machen, obs dann für mehr reicht hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habs bereits nach dem Argentinien-Spiel geschrieben, aber letztendlich kannst du nur hoffen, dass aus Horvath, Lazaro, Ripic und Zivotic was wird. Grbic ist ein eigenes Thema. Der soll ja ein Spitzenkicker sein, aber hat jetzt 3 grauenhafte EM Spiele gespielt und 3 genauso schwache WM Spiele nachgelegt. Da könnte man auch schon an der mentalen Komponente zweifeln.

Und mit einer derartig desolaten Abwehr reichts halt trotz guter Offensive nichtmal für Siege gegen Kanada und Iran. Da würds mich doch sehr wundern, wenn überhaupt einer davon ein Bundesliga-Kicker wird. Das war taktisch und (Kopfball-)technisch ein absoluter Hühnerhaufen in allen 3 Spielen. Würd mich interessieren inwiefern man auch Stadler für das grauenhafte Defensivspiel verantwortlich machen kann, oder ob die Burschen einfach nicht mehr draufhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.