Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 Ein paar haben natürlich gefehlt die durch Arbeit verhindert waren. ...oder eben Studium, wie bei einigen der Fall. Unter der Woche is und bleibt oasch! Mit diesem Erfolgserlebnis , gewonnener Erkenntnis über Kampf zum Sieg und einer gestern bemerkenswerten "Süd" auf nach Gmunden ! Worte des Tages der Woche. ALLE auf nach Gmunden & Voigas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2013 Die, die sich die vorwärts dann absichtlich nicht anschaun, braucht kein mensch außer vielleicht der kassier! Gestern wars halt eben harter Kern (1000) MINUS "wegen arbeit verhinderte" personen... Aber schön die Mannschaft wieder mal kämpfen gesehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 15. Mai 2013 es soll auch leute geben, die weiter weg wohnen, sich ca. jeden 2. samstag freinehmen, damit sie sich wenigstens die skv heimspiele anschauen können. unter der woche geht das leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2013 die diskussion "wer ist ein richtiger fan" ist entbehrlich und vollkommen dumm! es gib zig gründe warum ich mir ein match nicht anschaue und trotzdem ein fan oder meinetwegen sympathisant bin! nennst du dann die leute auch "fans" die nix anderes zu tun haben und sich vollzulaufen und dann andere anstenkern und becher und sonstiges aufs spielfeld werfen nur weil si immer am platz sind? mir ist es auch scheiß egal, wenn ich dann kein fan bin weil ich nicht jedes spiel besuche, aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen mir meine vorwärts anzusehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Bitte diese kindische und völlig sinnlose Diskussion, wer ein Fan ist und wer nicht, beenden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Bitte diese kindische und völlig sinnlose Diskussion, wer ein Fan ist und wer nicht, beenden. Danke. Meine Rede!! Hier gehts um das Cupspiel und nicht um Fan oder nicht Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 Unsere Fotos + Bericht gibts HIER: http://suedchaossteyr.wordpress.com/2013/05/15/vorwaerts-im-landespokalfinale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 16. Mai 2013 Unsere Fotos + Bericht gibts HIER: http://suedchaosstey...despokalfinale/ *gefällt mir* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Mai 2013 Video zum Spiel: http://www.e-steyr.c...s-vs-micheldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Meine Rede!! Hier gehts um das Cupspiel und nicht um Fan oder nicht Fan! Ich war dabei und ich bin Fan Sorry aber hab gerade wieder meinen jährlichen Post Wahn, aber ich gelobe Besserung, vielleicht gefällt mir auch nur wenn sich ein paar über mich aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts