SK VORWÄRTS -Micheldorf


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

7 Tore in einem Spiel ist die halbe Miete damit ich JA sagen kann.

Wir haben gekämpft, das fand ich sehr positiv. Dennoch leider wieder viele Fehler und das Vorwärts typische "Ball nach vorne dreschen"

Schiri halbwegs blind oder deppert - oder gerne auch beides. Handspiel war ihm komplett wurscht, manch anderes auch. :) Aber man kann ja mal einen schlechten Tag haben :D

Wurscht - Sieg und Finaleinzug!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man mal davon absieht, dass die mannschaft komplett verunsichert war, keiner von anderen laufwege kennt, kein umschaltspiel passiert, der trainer den kleinsten mann gegen den besten stürmer von micheldorf beim eckball ansetzt, nach vorne keine 5 bälle hintereinander gespielt werden können ohne fehlpass, wir keinen zweikampf im mittelfeld gewinnen weil da lauter hendln rumlaufen, kein zweiter stürmer vorhanden ist, DANN war heute sehr amüsant!

nichts desto trotz wir sind immer zurückgekommen und haben den anflug von vorwärts geist gezeigt! in einem halben jahr wenn wir (finale gwinn ma) bei 5000 zuschauer gegen rapid spieln in der ersten cuprunde dann redet keiner mehr von der partie!

sprich sieg mitnehmen, selbvertrauen tanken und gmudnen schlagen!

ps: weiß immer noch nicht was dieser trainer trainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Egal wie, Hauptsache wir sind im Finale! Unglaublich wie die spielerische Leistung von Spiel zu Spiel noch schlechter wird. So viele Abspielfehler, Stellungsfehler und Konterchancen die kläglich verstümpert werden. Dennoch haben alle gekämpft und alles gegeben und darum ist sich letztendlich dieser Sieg knapp ausgegangen. Die Statistik mit 5 Torschüssen und 4 Toren, beweist das wir heute wenigstens Effizient waren.

Vor allem die Rückkehr von Prandstätter ist GOLD wert. Er macht das Spiel, kann den Ball halten und seine Mitspieler in Szene setzen. Für Balic freut es mich besonders das er ein Tor gemacht hat, der Bursche ist super. Dafür schwimmen wir in der Abwehr nur so herum. Keine Ahnung was da hinten auf einmal los ist.

Jetzt haben wir im Finale auch noch einen relativ "dankbaren" Gegner aus der 2. Landesliga! Besser können wir es kaum erwischen. Was aber viel wichtiger ist, dass sich Danninger hoffentlich nicht tragisch verletzt hat. Ich gehe von einer Vorsichtsmaßnahme aus, dass er in der 2. Hz. nicht mehr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na geh - jetzt machts mir meine Freude nicht kaputt. :D

Super warens die Burschen, geiler Sieg und Gmunden wird komplett im Erdboden versenkt am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin sowas von überrascht wie unsere Jungs plötzlich wieder kämpfen können damit haben sie technische Mängel ausgeglichen egal Finaleinzug sehr sehr geil :D

Unserem Skrigic vergönne ich nach der Verletzung das Siegestor umso mehr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin immer noch entsetzt wie schwach wir spielerisch sind und wie grottenschlecht wir auf einmal hinten stehen (beste abwehr der liga)! spielerisch habe ich seit wiederbeginn noch nie so eine schwache vorwärts gesehen!

aber wer ist daran schuld? ich glaube einfach die mannschaftszusammenstellung! keine hierachie, keine spieler die im mittelfeld ruhe austrahlen und die mannschaft führen (das kann kein 20 jähriger) und ich kein system! verantwortlich für all das ganze sind herr kensy und grünwald!

mit dieser mannschaft bzw diesem spielsystem machen wir weniger als 10 punkte in der regionalliga!

sorry für den pessimismus aber ich habe wirklich noch nie eine spielerisch schlechtere vorwärts gesehen und es ist auch überhaupt kein tempo drinnen und bewegung ohne ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin immer noch entsetzt wie schwach wir spielerisch sind und wie grottenschlecht wir auf einmal hinten stehen (beste abwehr der liga)! spielerisch habe ich seit wiederbeginn noch nie so eine schwache vorwärts gesehen!

aber wer ist daran schuld? ich glaube einfach die mannschaftszusammenstellung! keine hierachie, keine spieler die im mittelfeld ruhe austrahlen und die mannschaft führen (das kann kein 20 jähriger) und ich kein system! verantwortlich für all das ganze sind herr kensy und grünwald!

mit dieser mannschaft bzw diesem spielsystem machen wir weniger als 10 punkte in der regionalliga!

sorry für den pessimismus aber ich habe wirklich noch nie eine spielerisch schlechtere vorwärts gesehen und es ist auch überhaupt kein tempo drinnen und bewegung ohne ball!

Noch ein Kollege aus dem Jammertal. Ein unerwarteter Sieg ok aber es nicht alles grottenschlecht und noch dazu nach der Niederlage in der Meisterschaft ist das eine respektable Leistung mit einer jungen Mannschaft!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Heute hat man gemerkt, dass die Mannschaft den Erfolg unbedingt wollte. Jeder hat sich den Arsch aufgerissen und bis zum Schluss gefightet. Wenn auch spielerisch noch nicht alles so zusammenläuft wie es sollte, mit Einsatz und Willensspannkraft kann man doch einige Defizite ausgleichen. Für meinen Geschmack war das heute wieder einmal ein geil anzusehendes Spiel. Christoph Prandstätter is back! Wie habe ich seine genial, tödlichen Pässe während seiner langen Verletzungspause vermisst. Danke auch an Oliver Stadlbauer und seine häufigen, extrem gefährlichen Freistöße vor das gegnerische Tor, die Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt und ist heute auch mit dem Siegestreffer belohnt worden. Bin mir gar nicht sicher, ob da noch irgendjemand dran war. Mit dieser Einstellung wird auch in Gmunden gepunktet, da bin ich mir sicher. DANKE Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich sah heute ein gutes spiel zweier mannschaften, die beide nicht aufsteckten.

der charakter unserer mannschaft ist auf jeden fall ok. immerhin haben die burschen das spiel gedreht und noch einen ausgleich weggesteckt und sind wieder zurückgekommen.

prandstätter und stadlbauer sind goldes wert im mittelfeld wobei man auch gesehn hat, dass noch nicht alles passt.

unsere aussen sind momentan eine der problemstellen im angriffsspiel - jefti kann das nicht - hier fehlt der lageder und zauner ist mit balic nicht wirklich zusammengespielt.

aleksic ist seit anbeginn für mich eine katastrophe langsam, unbeweglich einfach lähmend - wobei es halt traurigerweise keine alternative gibt.

naja alles in allem steigern wir uns spielerisch - die letzten 3 matches betrachtet - heute haben wir auch die chancen genutzt. hinten is halt momentan tag der offenen tür - da wär in der ein oder anderen situation mehr konsequenz gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.