KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Sicher wirds heute die wahrscheinlich schwierigste partie in dieser Saison werden für uns. Aber die Mannschaft muss so eine breite brust haben,das man trotzdem normal gewinnt Schwierigste Partie in der Saison waren für mich Admira auswärts (4:6) und RBS auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 AUF GEHTS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 kannst mir den link zukommen lassen? http://www.atdhe24.net/football/14/56/446229/fc-wacker-innsbruck-vs-fc-austria-wien-live-stream-online.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Wieso gibts fürs Freistossverhindern nicht gelb verdammt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 H.Lindner gedenkausschuss^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 Da ist heut einfach der Wurm drinnen. Entweder es kommt heut noch ein Pannenheinzi oder einer der 3 Musketiere schießt das entscheidende Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Also ich leg mich fest. Sollten wir die Partie gewinnen, ist der Rest ein Selbstläufer. Noch schwerer, als befürchtet. Außerdem bekommen wir nur noch Witz-Schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 ^Wü der Jun die freistösse direkt einehaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Endlich spielen wir so dominant wie wirs können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 oida...wie klar denn noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 keine zwingenden chancen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Elfer wegen Körperverbreiterung, Absicht is wurscht Herr Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Ich leg mich nochmal fest: entweder wir machen bald a Türl, oder fangen ein Kontertor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Mai 2013 jetzt liegt ein tor in der luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 War eigentlich Hands von Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts