Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2013 sabitzer gefällt mir in den zweikämpfen wahnsinnig gut, wie schon in den letzten spielen. der hat echt biss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 eine zerrung ist nicht so schmerzhaft, wenns eine muskuläre verletzung ist, worauf ich fast hoffe, dann ein muskelfaserriss. Also ich hab mir bei meinen bisherigen Zerrungen immer enorm schwer getan, noch normal zu gehen. Im ersten Moment sind Zerrungen für mein Empfinden schon extrem schmerzhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 mecki oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 Alle im Stadion Sieht man eh, die Ränge gehen über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2013 Sieht man eh, die Ränge gehen über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2013 Also ich hab mir bei meinen bisherigen Zerrungen immer enorm schwer getan, noch normal zu gehen. Im ersten Moment sind Zerrungen für mein Empfinden schon extrem schmerzhaft. ich hatte einige zerrungen und keine war besonders schmerzhaft, wirklich schmerzhaft waren die muskelfaserrisse. aber egal, hoffen wir dass es "nur" etwas muskuläres ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Feiner Spielzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2013 na oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Geleck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 aaaaaaaaaaaaaaaaaaah gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 stange arrrrrrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 GEH EINI HERST!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Mai 2013 BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 Sabitzer!!! Sowas geiles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 2x Stange -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts