Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2013 Muss ehrlich zugeben das ich am Sonntag an einen Sieg unserer Schworzen glaube. Wird zwar wie immer kein schönes Spiel aber dennoch werden wir uns mit 1-0 durchsetzen. Damit lebt die Chance auf den EL Platz weiter, aber mMn wird das so und so nix weil WAC auch ne gute Auslosung hat und wir im Tivoli niemals punkten leider... Aber dafür glaube ich an den Sieg gegen Ried und Wrn. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emsquare Anfänger Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Da geb ich dir recht. Ich persönlich geh schon das ganze Frühjahr nicht mehr ins Stadion, weil es einfach ein Trauerspiel ist. In 90 min. unfähig zu sein um einen einzigen Torschuss abzugeben.... bearbeitet 15. Mai 2013 von Emsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 Wird maximal ein X Dazu muss Ried aber einen schlechten Tag haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2013 Verlieren wir 2:1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) da is man knapp 3 wochen auf kuba, kommt zurück und freut sich, dass man die tabelle mit den erfolgen ansehen kann und muss dann feststellen, dass man nix versäumt hat, da offensichtlich alle spiele verloren wurden und pasching im cupfinale ist. naja kann ich gleich noch 3 wochen auf urlaub fahren, wenn man eh offensichtlich wie eine gurkentruppen spielt. hab die spiele ja nicht gesehen, geh aber aufgrund des negativlaufes von einer klaren niederlage aus. bearbeitet 17. Mai 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2013 Säumel ist lt. APA-vorbericht noch immer nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Bitte keinen Neuvertrag für den. Das Schmetterlingskind kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn man sich so das Mediabriefing anhört sollte die Elf so ausschauen Gratzei/Focher Ehrenreich-Dudic-Vuja-Klem Schloffer-Koch-Madl-Kröpfl SuPa-? Bei dennen könnte ich mir vorstellen das wir ein "starkes?!" Kollektiv zusammenbringen. Spieler wie Weber,Bukva,Szabics,F.Kainz,Okotie gehören zu den "undisziplinierten". Aber ob diese Elf auch gewinnt ist ein anderes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Säumel ist lt. APA-vorbericht noch immer nicht fit was hat er denn diesmal wieder - hodenquetschung oder was ähnlich abstruses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Es wird eigentlich der selbe Sauhaufen wie in den letzten Wochen spielen. Dieses "Kollektiv" werd ich mir wie gesagt nicht mehr antun. Find ich schwach vom Schopp dass Spieler wie Koch und Ehrenreich weiterhin spielen dürfen. bearbeitet 18. Mai 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2013 - Wir sind euer absoluter Lieblingsgegner (9 Spiele ungeschlagen). - Bei uns fallen 8 Spieler aus, darunter die Innenverteidiger #1, #2 und #3 sowie alle ZM. - Wir beenden alle Langzeitserien unserer Gegner (z.B. heuer schon von Wacker und Mattersburg). Wenn ihr das nicht gewinnt, dann gewinnt ihr wohl lange kein Spieler mehr. Rechne damit, dass wir aus der Not eine Tugend machen und eine ziemlich offensiv eingestellte Mannschaft einlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Wir haben auch die Serie der Admira beendet, sind gegen die bis dato nur einmal im Frühjahr siegreichen Rapidler untergegangen, etc., etc.....man darf also gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2013 @ themanwho Zur Zeit kann auch die erste Elf von Kalsdorf ausfallen, gewinnen würden sie immer noch gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Mai 2013 Wolfsberg sppielt nur 0-0, wir nudeln morgen einen knappen Sieg daher, sind vierter, und alles passt wieder. Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Wolfsberg sppielt nur 0-0, wir nudeln morgen einen knappen Sieg daher, sind vierter, und alles passt wieder. Wetten? Irgendwie wärs ja schön, aber dann kehrt man eh wieder alles unter den Teppich und ruft den Weltfrieden aus. Ich sag nur: Gartler, immens gefährlich. Warum haben wir uns den damals eigentlich nicht geholt? Zu grün-weiß? An der Frisur kanns ja, siehe Okotie, nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts