SV RIED - Mattersburg


NuFc

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wetten dass heute auch der WAC für uns verlieren würd ubd wir wieder zu depat sind die aufgelegten Chancen mal auszunützen...

Obwohl wir wsl gewinnen und dafür der WAC mal wieder gewinnt auswärts gegen Rapid :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mattersburg steht jetzt sehr weit hinten drinnen und wir tun uns schwer, was gefährliches in den 16er zu bringen. in so einer situation würd ich schon gerne auch wieder mal carril sehen, ob er da kreative akzente setzen kann.

ah, das hab ich ja gut vorhergesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gut 20 minuten noch, kantersieg wird's keiner mehr. aber zumindest einmal müssen wir noch treffen, das muss einfach drinnen sein.

rapid darf jetzt auch mal treffen, nicht nur wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hm, also die einwürfe von grössinger sind auch nicht grad das wahre... :nein:

also wenn nicht noch ein wunder passiert, hat sich der vierte platz somit erledigt. der punkt hilft mattersburg sicher mehr als uns. hoffentlich ist die verletzung von hinum nicht allzu schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, gegen eine mannschaft, die gegen den abstieg kämpft, muss man ebenfalls kämpfen, davon war in HZ2 leider nicht mehr viel zu sehen.

das war heute eine niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein spiel zum abgewöhnen ... und ganz schnell vergessen. schlimm für jene, für die es das letzte saisonspiel war, das sie sehen konnten - mit so einer leistung in die sommerpause zu gehen ist nicht das wahre :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das war gestern leider gar nichts. Vom Spiel selbst, über die Stimmung bis hin zur Verpatzten Chance auf Platz 4 war das ein einziger Fail!

ein spiel zum abgewöhnen ... und ganz schnell vergessen. schlimm für jene, für die es das letzte saisonspiel war, das sie sehen konnten - mit so einer leistung in die sommerpause zu gehen ist nicht das wahre :RiedWachler:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sehe kommenden Sonntag noch eine Niederlage in Graz, auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.