lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2013 Was? Führung? Wo gibts den das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Soriano TOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Mai 2013 Sorianoooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Mai 2013 Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Der Rasen schaut mehr nach Sandplatz aus, so wia de Kugl "rollt"... bearbeitet 12. Mai 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) nice, so muss das gehen! und gleich nachlegen Der Rasen schaut mehr nach Sandplatz aus, so wia de Kühl "rollt"... genau das hab ich mir auch grad gedacht, a wahnsinn der boden bearbeitet 12. Mai 2013 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 <p> <br />Der Rasen schaut mehr nach Sandplatz aus, so wia de Kugl "rollt"...<br /> War bei uns damals ja auch net anders Ein einziger Frechheit dieser Verein und das gesamte Umfeld, hoffentlich steigens endlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Mai 2013 Das sollt ungefährdet sein heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2013 nice, so muss das gehen! und gleich nachlegen genau das hab ich mir auch grad gedacht, a wahnsinn der boden Damn, du hast meine Handy Autokorrektur gequotet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2013 Der Rasen schaut mehr nach Sandplatz aus, so wia de Kühl "rollt"... ist er auch; die bearbeiten den im Winter immer mit so Quarzsand, welcher nicht friert und im Sommer saugens den wieder raus; hab ich gelesen in der SPortzeitung, da habens im Winter die ganzen Platzwarte befragt wie die so den Rasen pflegen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Schon ziemlich , die Anweisungen von Schmidt so genau zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) <p> War bei uns damals ja auch net anders Ein einziger Frechheit dieser Verein und das gesamte Umfeld, hoffentlich steigens endlich ab Seh ich anders, hat schon seinen Charme dort. Wenn Österreich nicht so eine furchtbare Fußballmentalität hätte, könnte man dort mmn auch eine schöne Kulisse haben, der Einzugsbereich wär ja da bearbeitet 12. Mai 2013 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2013 ist er auch; die bearbeiten den im Winter immer mit so Quarzsand, welcher nicht friert und im Sommer saugens den wieder raus; hab ich gelesen in der SPortzeitung, da habens im Winter die ganzen Platzwarte befragt wie die so den Rasen pflegen,... K, Thx. Schaut trotzdem grausigen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Mai 2013 Puuuh mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Jo bist Du Wäre geil gewesen von Mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts