Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

Zündler
valery schrieb vor 6 Minuten:

leider verloren, 2:3

Schade, jetzt muss schon alles für uns laufen (Slavia Punktegewinn gegen HSV und Augsburg Niederlage gegen HSV,), damit sich noch der Aufstieg ausgehen könnte mit einem Sieg gegen Slavia im abschließenden Sipel. Leider relativ unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Schade, jetzt muss schon alles für uns laufen (Slavia Punktegewinn gegen HSV und Augsburg Niederlage gegen HSV,), damit sich noch der Aufstieg ausgehen könnte mit einem Sieg gegen Slavia im abschließenden Sipel. Leider relativ unwahrscheinlich.

Slavia hat den HSV besiegt. Somit lebt unsere Chance - aber eher unwahrscheinlich, dass der HSV die Augsburger schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Slavia hat den HSV besiegt. Somit lebt unsere Chance - aber eher unwahrscheinlich, dass der HSV die Augsburger schlägt.

Leider wird es nur das Spiel um Platz 5 gegen die Eintracht Frankfurt, da man zwar gegen Slavia Prag gewann, aber Augsburg den HSV mit 5:1 besiegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die U17 beendet das Turnier auf Platz 5, nachdem man gegen die Eintracht Frankfurt mit 0:4 gewinnt, wobei sich der Torhüter der Eintracht verletzte. Turniersieger wurde wenig überraschend FC Augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Dynamike* schrieb vor 10 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/vertrag-fuer-nachwuchsteamspieler-mustafa-kocyigit

"Personalnews gibt es auch zu einem mehrfachen ÖFB-Nachwuchsteamspieler: So konnte der Vertrag mit dem 18jährigen Mustafa Kocyigit bis 2023 verlängert werden."

Sehr gut,die guten Jungen halten wenn möglich ist das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gut,die guten Jungen halten wenn möglich ist das wichtigste

jep.

erst gestern hab ich mir bei ihm gedacht, hoffentlich schaffen wir es ihm einen längerfristigen Vertrag schmackhaft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bekennender Dr. House Fan

Akademie:


U18: SK Rapid – WAC 2:1

U16: SK Rapid – WAC 2:2

U15: SK Rapid – WAC 5:2

 

Nachwuchs:


U14: SK Rapid – SV Donau U15 4:0

U13: SK Rapid – SV Donau U14 3:6

U12: SK Rapid – KAC 2:5

U11: SK Rapid – SV Schwechat U12 5:0

U10: SK Rapid – LASK 13:7

U9: SK Rapid – LASK 11:8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.