Recommended Posts

Europaklassespieler
Manfredo75 schrieb vor 26 Minuten:

Schwarzer Humor ist ok, aber wenn es um persönliche Dinge geht, gibt es Grenzen. Und hier ist ne Grenze erreicht.

Da hat jeder seine eigene Grenze. Ich persönlich verfalle nicht in tiefe Mitleidsbekundungen, wenn Sportler Kreuzbandrisse haben. Muss ja kein Bein amputiert werden oder so. 

Ist mir zu sensibel also finde auch ich schwarzen Humor diesbezüglich voll aushaltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht nicht um meine Grenze. Es geht da um Jokes über persönliche Schicksale. Und das ist einfach unter der Gürtellinie. Auch Humor hat seine Grenzen.

Da geht es um eine Kreuzbandverletzung und nicht um eine Krebserkrankung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nochmal, war eher ein Seitenhieb in Richtung Favoriten, gegen die jungen Spieler hab ich nichts und wünsche ihnen auch nichts schlechtes, gilt auch für alle Spieler welche in Favoriten bleiben, alle sollen gesund bleiben, ob das tatsächlich Pech hoch 100 ist oder schlecht trainiert wird weiß ich nicht, die Häufigkeit der Kreuzbandrisse dort ist schon auffällig

sorry falls es falsch rüber gekommen ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manfredo75 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist ne sehr unqualifizierte Aussage. Auch als Rapidler wünscht man so etwas niemanden.  Hier ist Spaß unangebracht.

habe nicht gelesen, daß jemand jemandem einen Kreuzbandriß wünschen würde. (Also ich vielleicht dem nicht Doktor vom Goldenen Thron, aber eher nicht einmal dem Arsch). Außerdem würd ich das Spaßverbot lieber auf die wirklichen Tragödien beschränken und nicht eine Anspielung auf eine Verletzung, nach der man keine veringerten Chancen auf ein glückliches erfülltes Leben hat, als zu viel taxieren. Das (!) ist ja hoffentlich ein Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden:

Auch Humor hat seine Grenzen.

Manche mögen meinen er grenzt an Dummheit, aber das tut Mexico auch

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bester Mann im Team
  • 4 weeks later...