baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Dinamo hat von Sturm 2:0 bekomme , Ajax 4:0 .. wird eher Sturm im Finale werden oder Bayern. es ist echt faszinierend wie Lückenlos ihr diesen Forumsbereich beobachtet … Aber Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: es ist echt faszinierend wie Lückenlos ihr diesen Forumsbereich beobachtet … Aber Danke. Nein, aber sehr interessantes Turnier, wo wird es sonst diskutiert? ich hab gezielt danach gesucht zur Info keine Sorge! bearbeitet 9. September 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Nein, aber sehr interessantes Turnier, wo wird es sonst diskutiert? ich hab gezielt danach gesucht zur Info keine Sorge! Alles Gut, ich war nur verwundert von dir eine Antwort zu bekommen als ich dein Profilbild gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2023 Adversus schrieb vor 55 Minuten: Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Bin doch ein wenig überrascht, dass diese international sehr ergiebigen Kaderschmieden beim VARTA Cup so abkacken. Natürlich schön, dass unter den Top 4 alle heimischen Clubs vertreten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Bin doch ein wenig überrascht, dass diese international sehr ergiebigen Kaderschmieden beim VARTA Cup so abkacken. Natürlich schön, dass unter den Top 4 alle heimischen Clubs vertreten sind. Die großen Klubs haben zumeist mehrere Teams derselben Altersstufe und senden nicht unbedingt ihre stärkste Formation nach Österreich. Genau kann ich es dir aber in diesem Fall nicht sagen, müsste man auf den entsprechenden Seiten nachsehen. bearbeitet 10. September 2023 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. September 2023 AC58 schrieb vor 14 Stunden: Die großen Klubs haben zumeist mehrere Teams derselben Altersstufe und senden nicht unbedingt ihre stärkste Formation nach Österreich. Genau kann ich es dir aber in diesem Fall nicht sagen, müsste man auf den entsprechenden Seiten nachsehen. Das wäre auch meine Vermutung gewesen. Die nehmen da sicher an mehreren Turnieren parallel teil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Vartaturnier, Finale und Derbysieg, erstes Mädchenspiel und das alles in der Saure-Gurken-LSp-zeit und das Rapid Social Media verpennt alles, kein Livestream, keine Videos, lahme und nicht berichtende Posts, wenn überhaupt. Das ist ziemlich schwach. Und so vergibt man diese Chancen für neue Interessenten mit Sicherheit. bearbeitet 10. September 2023 von Da Oide Bimbo 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Vartaturnier, Finale und Derbysieg, erstes Mädchenspiel und das alles in der Saure-Gurken-LSp-Ueit und das Rapid Social Media verpennt alles, kein Livestream, keine Videos, lahme und nicht berichtende Posts, wenn überhaupt. Das ist ziemlich schwach. Und so vergibt man diese Chancen für neue Interessenten mit Sicherheit. Leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. September 2023 Wie steht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Twitter aktualisiert auch nicht … normal erfährt man dort zumindestens Bruchteile von solchen Veranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2023 oestl schrieb Gerade eben: Wie steht's? 1:0 für die Grazer zur Pause 1:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. September 2023 2 1 Niederlage, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2023 AC58 schrieb vor 15 Stunden: Die großen Klubs haben zumeist mehrere Teams derselben Altersstufe und senden nicht unbedingt ihre stärkste Formation nach Österreich. Genau kann ich es dir aber in diesem Fall nicht sagen, müsste man auf den entsprechenden Seiten nachsehen. Naja Barça hat bei den C-Junioren 2 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts