Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

same shit - different day.
Da Oide Bimbo schrieb vor 58 Minuten:

Vartaturnier, Finale und Derbysieg, erstes Mädchenspiel und das alles in der Saure-Gurken-LSp-zeit und das Rapid Social Media verpennt alles, kein Livestream, keine Videos, lahme und nicht berichtende Posts, wenn überhaupt. Das ist ziemlich schwach. Und so vergibt man diese Chancen für neue Interessenten mit Sicherheit.

Is ja Wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Naja Barça hat bei den C-Junioren 2 Teams.

Ich habe einmal ein Jugendnachwuchsturnier mitorganisiert, da kam Dortmund mit einem aus 6 U12-Teams angereist. Aber ich glaube es werden weniger, je älter sie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Vartaturnier, Finale und Derbysieg, erstes Mädchenspiel und das alles in der Saure-Gurken-LSp-zeit und das Rapid Social Media verpennt alles, kein Livestream, keine Videos, lahme und nicht berichtende Posts, wenn überhaupt. Das ist ziemlich schwach. Und so vergibt man diese Chancen für neue Interessenten mit Sicherheit.

 

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Leider wahr. 

bei dem, was Rapid an SocialMedia-Manager zahlt bzw zahlen würde, kein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 18 Stunden:

Bin doch ein wenig überrascht, dass diese international sehr ergiebigen Kaderschmieden beim VARTA Cup so abkacken. Natürlich schön, dass unter den Top 4 alle heimischen Clubs vertreten sind. 

welche sehr ergiebigen Kaderschmieden denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 57 Minuten:

welche sehr ergiebigen Kaderschmieden denn?

ajax, dinamo, barcelona… ich glaub das sind ohnehin die Paradebeispiele. 

Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben:

Naja Ajax würde ich schon unter den Top 10 Europas sehen. Aber bei allen anderen gebe ich dir recht.

also wenn Dinamo Zagrebs Jugendarbeit nicht Top ist in Europa weiß ichs auch nicht ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

ajax, dinamo, barcelona… ich glaub das sind ohnehin die Paradebeispiele. 

also wenn Dinamo Zagrebs Jugendarbeit nicht Top ist in Europa weiß ichs auch nicht ^^ 

Ja stimmt. War zu voreilig. Erst denken dann tippen. Barça und Dinamo machen schon einen gute Job wobei bei den top Kaderschmieden das Ranking sowieso sehr subjektiv ist. Sporting wäre bei mir noch ganz weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 43 Minuten:

ajax, dinamo, barcelona… ich glaub das sind ohnehin die Paradebeispiele. 

also wenn Dinamo Zagrebs Jugendarbeit nicht Top ist in Europa weiß ichs auch nicht ^^ 

ajax war mit der U14 dabei. Dinamo is irgendwas. Barca in der GP 90% Ballbesitz, aber nix zwingendes.

Die Akademien in Ö sind halt auch keine Rohrkrepierer

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Stunden:

Vartaturnier, Finale und Derbysieg, erstes Mädchenspiel und das alles in der Saure-Gurken-LSp-zeit und das Rapid Social Media verpennt alles, kein Livestream, keine Videos, lahme und nicht berichtende Posts, wenn überhaupt. Das ist ziemlich schwach. Und so vergibt man diese Chancen für neue Interessenten mit Sicherheit.

Dass es nicht mal im Finale ein Update zu den Toren gibt ist schon komisch. Da hätte man ruhig was posten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Dass es nicht mal im Finale ein Update zu den Toren gibt ist schon komisch. Da hätte man ruhig was posten können. 

weil das Finale verloren wurde. Übrigens sehr sportlich, wenn das Siegerteam bei der Ehrung vom grünen „Anhang“ ausgebuht und ausgepfiffen wird 👍🏻 so sammelt man wieder ungemeine Sympathiepunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

weil das Finale verloren wurde. Übrigens sehr sportlich, wenn das Siegerteam bei der Ehrung vom grünen „Anhang“ ausgebuht und ausgepfiffen wird 👍🏻 so sammelt man wieder ungemeine Sympathiepunkte

Überhaupt bei kindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten:

weil das Finale verloren wurde. Übrigens sehr sportlich, wenn das Siegerteam bei der Ehrung vom grünen „Anhang“ ausgebuht und ausgepfiffen wird 👍🏻 so sammelt man wieder ungemeine Sympathiepunkte

Das is so erbärmlich. Da werd ich richtig wütend. Ich finde hier sollte ein hoher Klubverantwortlicher bei der HV etwas dazu sagen, wenns um den Punkt "Nachwuchs" geht. Das wäre ein Zeichen.

Wenn man bei uns auf dem letzten Mitgliedertreffen war, wundert einen ein derartiges Verhalten aber nicht so sehr. Erschreckend was manche im Publikum von sich gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.