wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Roka, nehm an das war der RV, den fand ich auch noch echt stark. wer war denn bei uns, die eingewechselte #22? der wirkte noch extrem jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Die Berichterstattung auf unserer HP über dieses Turnier ist wieder mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 nicht mal auf Twitter gabs ein Update zum Endstand gegen Brugge… zumindestens hab ich bis vor 10 Minuten nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: nicht mal auf Twitter gabs ein Update zum Endstand gegen Brugge… zumindestens hab ich bis vor 10 Minuten nichts gefunden. Auf Insta gab es einen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Hab ich mich verschaut oder sollte nicht auf Rapid TV seit 09:45 Uhr das Spiel gegen Monaco laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 6. August 2023 Sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Kein Signal aus Zagreb - daher kein Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2023 Adversus schrieb vor 15 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/bayern-und-barca-zu-gast-beim-int-sk-rapid-u15-varta-turnier Detailierter Spielplan: https://assets.skrapid.at/media/d9/34/f3/11-int-sk-rapid-u15-turnier-offiziell-spielplan.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2023 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 8 Stunden: es ist eine wahre Freude mitzuerleben wie in diesem Verein, sowohl sportlich als auch in allen anderen bereichen, ein Fundament gebaut wird welches alles überstehen kann. Im Nachwuchs hat WILLI SCHULDES einen Bärenanteil daran. Das möchte ich hier explizit erwähnen. Danke WILLI bearbeitet 9. September 2023 von Burschi 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) shit das Turnier hatte ich garnicht am Schirm Sehr Cool! Finalgegner Dinamo? bearbeitet 9. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2023 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: shit das Turnier hatte ich garnicht am Schirm Sehr Cool! Finalgegner Dinamo? Dinamo hat von Sturm 2:0 bekomme , Ajax 4:0 .. wird eher Sturm im Finale werden oder Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2023 baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: Finalgegner Dinamo? Sturm oder Bayern. https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1693901814 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts