Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Es wäre offensichtlich für viele leichter gewesen, wenn man die ao. GV zumindest auf der offiziellen Homepage angekündigt hätte. Dann wäre möglicherweise auch bei rechtzeitiger Information eine Teilnahme von mir möglich gewesen. Warum hat man das eigentlich nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 7. Mai 2013 Es wäre offensichtlich für viele leichter gewesen, wenn man die ao. GV zumindest auf der offiziellen Homepage angekündigt hätte. Dann wäre möglicherweise auch bei rechtzeitiger Information eine Teilnahme von mir möglich gewesen. Warum hat man das eigentlich nicht gemacht? Die HP ist ja für alle (auch Nichtmitglieder) zugänglich! Themen wie "Wir brauchen schnell eine ao GV, weil die Funktionsperiode des Präsidiums abgelaufen ist", gehören somit zu den internen Dingen des Vereins - und sollten auch intern bleiben, um dem Verein nicht zu schaden. Daher kann man solche Dinge nicht einfach auf die HP stellen. Außerdem sind bei jeder GV (egal ob ao oder ordentliche GV) nur Mitglieder stimm- und teilnahmeberechtigt, die volljährig sind. Wenn das allgemein auf der HP angekündigt wird, müssen sie heute im VIP-Raum alle "Nicht-Mitglieder" (und darunter z.B. auch Journalisten) mühsam aussortieren, bevor es los geht. Das wäre mit einem zusätzlichen Zeitaufwand verbunden. Ich gebe Dir aber recht, dass man hier eine Verbesserung vornehmen könnte, z.B. durch einen mit Passwort und Mitgliedsnummer gesicherten Mitgliederbereich auf der HP, wo man sich anmeldet. Dort könnten dann vereinsinterne Dinge wie aktuelle Fassung der Statuten, Geschäftsordnung, Einladungen und Sitzungsunterlagen zur GV etc. zugänglich gemacht werden. Ich würde generell die Vereinsführung fragen, ob man in diese Richtung nicht aktiv werden sollte um das Informationsangebot an die Mitglieder zu modernisieren, denn das haben mittlerweile fast alle Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2013 Könnte heut Abend jemand der geht, auch fragen, wie es mit der "anderen Sache", die man nachbringen muss steht, ist ja auch kein Bemmerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2013 Die HP ist ja für alle (auch Nichtmitglieder) zugänglich! Themen wie "Wir brauchen schnell eine ao GV, weil die Funktionsperiode des Präsidiums abgelaufen ist", gehören somit zu den internen Dingen des Vereins - und sollten auch intern bleiben, um dem Verein nicht zu schaden. Daher kann man solche Dinge nicht einfach auf die HP stellen. Außerdem sind bei jeder GV (egal ob ao oder ordentliche GV) nur Mitglieder stimm- und teilnahmeberechtigt, die volljährig sind. Wenn das allgemein auf der HP angekündigt wird, müssen sie heute im VIP-Raum alle "Nicht-Mitglieder" (und darunter z.B. auch Journalisten) mühsam aussortieren, bevor es los geht. Das wäre mit einem zusätzlichen Zeitaufwand verbunden. Ich gebe Dir aber recht, dass man hier eine Verbesserung vornehmen könnte, z.B. durch einen mit Passwort und Mitgliedsnummer gesicherten Mitgliederbereich auf der HP, wo man sich anmeldet. Dort könnten dann vereinsinterne Dinge wie aktuelle Fassung der Statuten, Geschäftsordnung, Einladungen und Sitzungsunterlagen zur GV etc. zugänglich gemacht werden. Ich würde generell die Vereinsführung fragen, ob man in diese Richtung nicht aktiv werden sollte um das Informationsangebot an die Mitglieder zu modernisieren, denn das haben mittlerweile fast alle Vereine. Eigentlich eine gute Idee. Herzlich Willkommen übrigens, hab gesehen, dass Du Dich erst angemeldet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2013 Massenansturm, angeblich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2013 Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Livestream? Ist schon aus, Hr. Dvoracek wurde verlängert und man hat angeblich die ausständigen nötigen Garantien über Sponsorgelder. Über ein paar Ecken gehört, will ich nicht viel mehr schreiben, vielleicht tut es jemand anderer,(Augen- und Ohrenzeugen) aber angeblich waren diese 2 Punkte nicht alles, was die Bundesliga verlangte. Aber vielleicht sind das ja im Vergleich zu den anderen Sachen Peanuts .... bearbeitet 7. Mai 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. Mai 2013 Auf die Frage was mit den Aspria Projekt ist und was mit den 1.2 Millionen sei, sagte der Präsi, dass bereits 90 % des Geldes geflossen sein.. Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Ist schon aus, Hr. Dvoracek wurde verlängert und man hat angeblich die ausständigen nötigen Garantien über Sponsorgelder. Über ein paar Ecken gehört, will ich nicht viel mehr schreiben, vielleicht tut es jemand anderer,(Augen- und Ohrenzeugen) aber angeblich waren diese 2 Punkte nicht alles, was die Bundesliga verlangte. Aber vielleicht sind das ja im Vergleich zu den anderen Sachen Peanuts .... Ja das stimmt. Das wurde so gesagt. Angeblich, wenn ich mich zum schluss nicht verhört habe, dürften auch bereits 90% der gelder des aspria deals geflossen sein ( also zumindest die summe die der präsident dem verein vorgestreckt hat) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe die gleichen Informationen erhalten. Ca. 90 Mitglieder waren anwesend, Dvoracek wurde einstimmig bei vier Enthaltungen im Amt bestätigt. Sponsoren haben nun 100% zugesagt, zwei nicht weiter erläuterte Mängel werden auch noch gelöst und morgen wird der Protest abgeschickt. Bzgl. Aspria habe ich nichts gehört, das wäre jedenfalls eine positive Überraschung. bearbeitet 7. Mai 2013 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 Auf die Frage was mit den Aspria Projekt ist und was mit den 1.2 Millionen sei, sagte der Präsi, dass bereits 90 % des Geldes geflossen sein.. Was sagt ihr dazu? Grundsätzlich ist es wiklich super wenn wir jetzt 100% der Zusagen haben. Dieser Punkt machte mich aber neugierig. So richtig beantwortet wurde er nicht, oder ich habe es nicht verstanden. Ich bin gespannt, was wir am 28 dazu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 7. Mai 2013 alles soweit ok, funktionsperiode des vorstandes bis 28.5. also bis zur ord. GV verlängert, wird morgen bei der Vereinsbehörde gemeldet, damit ist für die Lizenz ein sehr wichtiger Punkt erledigt, das mit den Sponsoren dürfte auch wie geplant laufen, was aspria betrifft: ist dem Vernehmen nach positiv verlaufen bis jetzt. FAZIT: COME ON VIENNA auch für die kommende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2013 Zu erwähnen: - Die 100% beziehen sich auf 380.000 Euro (dieses Jahr: 580.000) Sponsor-Einnahmen. - Der Einspruch wird am Freitag eingebracht; morgen muss unser Rechtsanwalt noch zur Vereinsbehörde und dort die heutige Wahl "amtlich" machen. - Über die weiteren offenen 2-3 Punkte, welche die BL moniert hat, wollte man ebenso wenig sprechen wie über die 15.000 Euro Strafe (Dvoracek hatte sie "auch gar nicht im Kopf" und der Anwalt meinte, die Abstimmung sei der wichtigste Punkt gewesen - nona: Ohne sie ist es so, dass die BL formal gar keinen Lizenzantrag erhalten hat.) - Ich hätte deutlich über 100 Anwesende gezählt, mit den vielen Vollmachten hatte man jedenfalls einen Besuch wie bei den wenigsten o. GVs. Man kann nur hoffen, dass jetzt alles gut geht und am 28.05. auch Licht in viele dunkel gebliebene Geschichten gebracht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. Mai 2013 Die 100% beziehen sich auf 380.000 Euro (dieses Jahr: 580.000) könntest du das näher erläutern Haben wir nächstes Jahr weniger Geld von den sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2013 Die 100% beziehen sich auf 380.000 Euro (dieses Jahr: 580.000) könntest du das näher erläutern Haben wir nächstes Jahr weniger Geld von den sponsoren Laut Vize: ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts