Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Mai 2013 Stanko - Ein klassischer Konter Spieler auf der Seite der für die letzte Viertelstunde reinkommt die Laufwege geht wo es weh tut und kein Anspruch stellt auf ein Stammplatz der sich unterordnet auf dem du dich immer verlassen kannst! Seine technischen Fähigkeiten weiß ich zu schätzen alleine er zeigt sie mir viel zu Selten. Letzte Saison unter vastic eine zentrale Rolle gespielt hat und damit auch mMn überfordert war jetzt aber seine Rolle sehr gut macht und ein wichtiger Teil dieser fast Meister Mannschaft ist ! Nach außen hin stellt er keine Stammplatzansprüche. An sich selbst sehr wohl (so wie einige Interviews von früher zu deuten sind). Dafür reichts bei Weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Nach außen hin stellt er keine Stammplatzansprüche. An sich selbst sehr wohl (so wie einige Interviews von früher zu deuten sind). Dafür reichts bei Weitem nicht. seine Interviews sind ziemlich rar in letzter zeit also traue ich mich zu sagen er hat sich damit abgefunden und kämpft fürs Team. Das er sich nicht aufgibt und natürlich um ein Stamm - Leiber kämpft finde ich grundsätzlich positiv ist genau das was uns dieses Jahr so aus macht. Aber natürlich richtig von dir, früher war er eine der mit sich selber nie zufrieden war und immer mehr wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) seine Interviews sind ziemlich rar in letzter zeit also traue ich mich zu sagen er hat sich damit abgefunden und kämpft fürs Team. Das er sich nicht aufgibt und natürlich um ein Stamm - Leiber kämpft finde ich grundsätzlich positiv ist genau das was uns dieses Jahr so aus macht. Aber natürlich richtig von dir, früher war er eine der mit sich selber nie zufrieden war und immer mehr wollte. Das ist richtig und völlig in Ordnung so. Aber: Nach dem Daxbacher weg war hat er sich in Interviews "beklagt" (unter Anführungszeichen, weil er kein böses Wort verloren hat), dass er quasi als Ergänzungsspieler gebrandmarkt war, ohne dass es für ihn einen ersichtlichen Grund gab. Unterm Ivo war er Stammspieler und hat nichts gezeigt, wie - das muss fairerweise ergänzt werden - so viele andere auch. Zu Beginn der Saison hat er gemeint, dass er sich im Klaren ist, dass von ihm mehr kommen muss, wenn er das Stammleiberl haben will. Also man sieht schon, dass er seine Situation richtig einschätzt. Aber es kommt eben nicht mehr. Als Typ gefällt er mir, weil sein Einsatz eigentlich immer vorbildlich ist. Wenn ich mich aber an die Phase zurück erinnere, in der Jun gesperrt gewesen ist, dann läufts mir fast kalt den Rücken runter, weil Welten zwischen den beiden liegen. bearbeitet 6. Mai 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) PRO:STATA CONTRA:DICTION DUMMER:THREAD bearbeitet 6. Mai 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Mai 2013 PRO:STATA CONTRA:DICTION DUMMER:THREAD THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Pro: ist Teil des FAK-Kampfmannschaftskaders Kontra: es gibt immer Bessere, ist nur eine Frage der Finanzen. Ich hoffe, es gibt jetzt nicht Einzelthreads zu Simkovic,Stankovic,Kienast - auch wenn´s irgendwo auch verständlich ist, finde ich es insgesamt ziemlich unpassend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 (x) auch drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 wenn man ein thema unpassend findet, warum kommentiert man es dann? (=rhetorische frage!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2013 wenn man ein thema unpassend findet, warum kommentiert man es dann? (=rhetorische frage!) Ich weiß, ich widerspreche dir und auch mir selbst: Die Überschrift Pro und Contra läßt den Eindruck entstehen, dass der Spieler zur Disklussion steht und dass alle Posts in diesem Thread dieses In-Frage-Stellen stützen. Fairerweise müßte der Thread "Marco Stankovic" heißen. Und dann kannst reinschreiben: "Da Stanko is a Oa***" oder was immer Dir gefällt. Dieser Thread ist genauso daneben wie der "Tormannfrage" -Thread. Es gibt nur eine Tormannfrage: "Sind die Handschuhe auch warm?" Ich verkneife es mir eine Thread mit dem Meta-Thema: "Trainerdiskussion - PRO & CONTRA" zu eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 (x) auch drinn was hat das zu bedeuten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Mai 2013 Sollt schon lang aussortiert sein und eigentlich wärs sogar besser gewesen den Liendl anstatt ihn zu behalten ... der kann wenigstens Freistöße treten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Sollt schon lang aussortiert sein und eigentlich wärs sogar besser gewesen den Liendl anstatt ihn zu behalten ... der kann wenigstens Freistöße treten ... ...und Corner, schiesst auch mal Tore und vor allem legt er welche auf. Brachte meist frischen Wind nach dem er gebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Die Überschrift Pro und Contra läßt den Eindruck entstehen, dass der Spieler zur Disklussion steht und dass alle Posts in diesem Thread dieses In-Frage-Stellen stützen. aus meiner sicht, steht der spieler auch zur diskussion... weil stanko mmn der weiterentwicklung der austria bzw. einzelner (im idealfall junger) spieler "im weg" steht. mich interessiert halt, wie das andere violette sehen. und wenn sich das nicht mit meiner meinung bzw. meinen eindrücken deckt, dann ist das auch gut... wieder einmal sehr OT - schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) aus meiner sicht, steht der spieler auch zur diskussion... weil stanko mmn der weiterentwicklung der austria bzw. einzelner (im idealfall junger) spieler "im weg" steht. mich interessiert halt, wie das andere violette sehen. und wenn sich das nicht mit meiner meinung bzw. meinen eindrücken deckt, dann ist das auch gut... wieder einmal sehr OT - schade. Zeig mir (jetzt) einen "Pro & Contra"-Thread irgendeines Forums, dessen Eingangspost nicht eindeutig CONTRA-konotiert ist. Man nennt das Suggestion. Im Rapid-Channel wird sowas vermieden. Komisch. Edit: -3 bearbeitet 7. Mai 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2013 weil stanko mmn der weiterentwicklung der austria bzw. einzelner(im idealfall junger) spieler "im weg" steht. Stankovic steht jungen Spielern so massiv im Weg wie Momo Diabang Rubin Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts