Recommended Posts

Europaklassespieler

Es tut mir leid für euch....

wobei etwas Schadenfreude bleibt für die Personen die so auf den Hyballa hingehauen haben mit schopp verspielt ihr den ec Platz.

Die Medien bekommen das was sie verdienen

Ja weil die billanz beim hyballa in den letzten Spielen so viel besser war /s

Sorry aber wir haben unter hyballa Sche*ße gespielt und wir spielen auch unter Schopp schei*ße.

Sehe jetzt nicht die große veränderung.

Schei*ße bleibt sche*ße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Hendrix

Naja jetzt sieht man wie sehr Hyballa die Manschaft verunsichert hat. Schopp überfordert. Das wird noch dauern bis das von PH Angerichtete wieder überwunden wird. Und dann wird alles gut! Natürlich brAuch ma einen echten Trainer und a paar Spielet weg und her... PH hat uns echt gerichtet...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es wurde nicht nur nicht besser, es wurde signifikant schlechter. Wahrscheinlich zuwenig Training, die Kastraten.

na und? Nochmal, seids doch froh. Hyballa wäre so und so im Sommer Gschichte gwesen. Willst wirklich dass von den Volldeppen noch einer durch halbwegs akzeptable Leistungen an neuen Vertrag kriegt? Willst mit der Sautruppe EC spielen? Außerdem, hätte Hyballa bis zum Sommer weiter das Zepter in der Hand ghalten, hättens im Sommer einen neuen Trainer gebraucht, und der hätte Markus Schopp gheißen. Langfristig ist das aktuelle Abschneiden wohl sogar noch positiv

und weniger als 0 Torchancen wie gegen SBG (unter, oh snap, Peter Hyballa) geht eh nimma. Seitdem spielma auf am einzig gschissenen Niveau

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Sorry aber wir haben unter hyballa Sche*ße gespielt und wir spielen auch unter Schopp schei*ße.

Schei*ße bleibt sche*ße.

Ja, aber da haben's noch mit schlechter Stimmung gegen den Trainer gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
und weniger als 0 Torchancen wie gegen SBG (unter, oh snap, Peter Hyballa) geht eh nimma. Seitdem spielma auf am einzig gschissenen Niveau

Wobei heute und gegen den WAC nochmal eine "Steigerung" darstellten, so schlecht war man in der Saison noch nicht, letztes Jahr unter Foda nicht und auch nicht die 18 Jahre davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na und? Nochmal, seids doch froh. Hyballa wäre so und so im Sommer Gschichte gwesen. Willst wirklich dass von den Volldeppen noch einer durch halbwegs akzeptable Leistungen an neuen Vertrag kriegt? Willst mit der Sautruppe EC spielen? Außerdem, hätte Hyballa bis zum Sommer weiter das Zepter in der Hand ghalten, hättens im Sommer einen neuen Trainer gebraucht, und der hätte Markus Schopp gheißen. Langfristig ist das aktuelle Abschneiden wohl sogar noch positiv

Sorry, aber wenn man von unseren Stars nur mehr Arbeitsverweigerung serviert bekommt, sollte man erkennen, dass es an den Spielern lag. Nicht an Hyballa. Du hast ja auch erst nach den Watschen der letzten Zeit erkannt, dass die Spieler mitschuld sind. Vorher war es nur das Anti-Hyballa-Gezeter. So verbrennt man Schopp, was mir aber wurscht ist, der soll seine gscheiten Kolumnen in der Kleinen verfassen, wie Kienzl, der Sportteil ist ja langsam ein Gnadenhof der Versager. Aber egal, ist ja eh alles super, alles wird gut.

Wann kommt eigentlich die Entschuldigung von Spiteri an diejenigen, die immer schon sagten dass die Spieler schuld sind? ;-)

Wobei heute und gegen den WAC nochmal eine "Steigerung" darstellten, so schlecht war man in der Saison noch nicht, letztes Jahr unter Foda nicht und auch nicht die 18 Jahre davor.

Richtig. Sowas hab ich seit ich ins Stadion geh (1991) noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass man Hyballa entlassen hat war ein Fehler weil es nicht besser wurde

Dass man Foda entlassen hat war kein Fehler obwohl es nicht besser wurde

Auf eine solche Logik lasse ich mich nicht ein, ich behaupte, dass man eine Trainerleistung im Moment einfach nicht beurteilen kann, solange die Kicker solche Schweinsleistungen bringen und nein, diese sind für mich nicht am Trainer festzumachen, weder an Schopp noch an Hyballa.

Im Gegensatz zu Spiteri nehme ich dich ernst und respektiere deine Meinung bzgl. Hyballa, die Ablöse sah ich nicht als die korrekte Entscheidung an und irgendetwas von dem was jetzt am Platz passiert an Schopp festzumachen fällt mir schon gleich gar nicht ein. Ich bleibe dabei, dass in unserer Bundesliga kein Spiel zu gewinnen ist wenn nicht einmal versucht wird in Zweikämpfe zu kommen und wenn es nur zwei Arten von Passes gibt: Alibipasses zum Nebenmann und Verzweiflungsschläge irgendwohin. Wenn wir von der hohen Abwehr seinerzeit gegen Salzburg reden, das war für mich ein Fehler des Trainers, in der jetzigen Situation ist es mir scheißegal ob wir mit 2 6ern, 2 Stürmern, einer hängenden Spitze oder 11 Torhütern auflaufen, weil es immer die gleiche Scheiße ist die rauskommt, weil absolute Basismittel wie sie in der Admira- Mannschaft eben vorhanden sind reichen um uns vollständig zu kontrollieren und wenn dann noch 1-2 dabei sind wie Jezek oder Ouedraogo dann brennt eben der Strafraum 90 Minuten lang und es wird eben richtig bitter, also wenn es einen noch interessiert.

Ich habe es noch nie erlebt und noch nie davon gehört, dass eine Mannschaft die derart auslässt auch noch so arrogant und überheblich auftritt. Wann sollen wir uns noch eine Reaktion erwarten, wenn das bisher nicht gereicht hat? Und selbst wenn: Soll ich jetzt glücklich sein, wenn einer der nächsten Gegner weggebombt wird in dem Wissen, dass man leider die halbe Saison davor halt nur nicht wollte? Es ist einfach jede Grenze überschritten, ich habe einfach nur noch die Schnauze voll und hoffe, dass heuer kein Punkt mehr geholt wird, damit die Abrechnung so schlecht wie nur möglich ausfällt. Das ist nicht mehr mein SK Sturm, das hat mit diesem Verein gar nichts mehr zu tun. Der Vorstand soll sich schleichen und der Großteil des Kaders gleich mit, dann, vielleicht dann interessiert mich das ganze wieder. Bis dahin sollen sie bitte mit einem anderen Wappen auftreten, die Fahne die unseren Verein repräsentiert hat keiner der Handelnden verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja, aber da haben's noch mit schlechter Stimmung gegen den Trainer gespielt.

Tja jetzt wissen wir halt mehr (die "mannschaft" ist einfach Sche*ße)

Ich war für den HB rauswurf (in der hoffnung das es eh einfach net mehr schlimmer werden kann).

Wenns net gut läuft is der erste "verdächtige" der trainer wenn, der (logische) rauswurf nix bringt

muß mann sich halt damit abfinden das die spieler einfach mies (und ohne jeden Character) sind.

Ich glaub mittlerweile is es eh jeden Sturmfan klar das die spieler einfach mit einem nassen fetzen

aus graz gejagt gehören.

Ob HB oder Schopp nun der bessere trainer sind/waren ist eh müßig.

Fakt is Sturm is sowas von im Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schei*ße bleibt sche*ße.

aber es scheint als hätte ph viel in der schei** rumgerührt und einiges aufgezeigt (zumindest so manches). sturm wollte veränderung ..leider nur lippenbekenntnisse.

schopp hingegen sieht dahingehend wieder keine probleme und sieht riesiges potential. da stimmt ja hinten und vorne nix mehr zusammen

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag