Admira Wacker - Sturm Graz


Joe0023

Recommended Posts

ASB-Legende

Gratzei

Hölzl - Vuja - Dudic - Klem

Säumel - Madl

SuPa - Bukva - F.Kainz (mangels Alternativen)

Okotie

Hmm, vielleicht Bukva als 10er und SuPa als rechts außen? Sonst würd ich so aufstellen.

Bitte, Bitte, Bitte Imre und Weber draußen lassen.

Weiß jemand wer bei der Admira alles fehlt? (Gelbsperren etc.?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hmm, vielleicht Bukva als 10er und SuPa als rechts außen? Sonst würd ich so aufstellen.

Hab ich in meinem letzten Post noch hinzugefügt. (Ist wohl besser so, ja).

Laut Admira Channel ist nur Toth gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also, ich würd den einzigen Spieler, der halbwegs Leistung gebracht hat, nicht auf eine andere Position stellen.

Focher

??? - Dudic - Vujadinovic - Klem

Säumel - Madl

Hölzl ------------- Kröpfl/Kainz

Schloffer ----

Okotie

Focher in den letzten paar Spielen für den ebenso schwachen Gratzei rauszunehmen wäre mMn komplett das falsche, so würde man dem Jungen noch das letzte Selbstvertrauen nehmen.

Kröpfl scheint zumindest zu kämpfen, mehr darf man sich eh nicht erwarten, und das dürfte bei unseren Leistung auch schon reichen, um eine Option für die Startelf zu sein.

Sukuta-Pasu darf auch gern mal draußen bleiben, gekommen ist da in letzter Zeit gar nichts mehr, beste Chancen werden vergeben, und er fällt bei jeder Berührung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hölzl gefiel mir als RV wesentlich besser als im RM. Kröpfl bringt noch weniger zählbares als Kainz zusammen. Manchmal eine gute Körpertäuschung aber sonst wars das, da ist ja sogar Kainz effektiver. Klar ist Bukva in der Zentrale besser, aber Schloffer hat sich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Evtl. SuPa auf die Seite und Bukva als hängende Spitze einsetzen.

Hölzl in der Verteidigung besser als im Mittelfeld? Das sehe ich aber völlig anders.

Und bzgl. Kröpfl - Kainz: wie viele Minuten im Frühjahr hat der eine bekommen, wie viele der andere? Kröpfl hat wenigstens ein bisserl Zug zum Tor, auch wenn seine Abschlüsse eine Katastrophe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hölzl in der Verteidigung besser als im Mittelfeld? Das sehe ich aber völlig anders.

Und bzgl. Kröpfl - Kainz: wie viele Minuten im Frühjahr hat der eine bekommen, wie viele der andere? Kröpfl hat wenigstens ein bisserl Zug zum Tor, auch wenn seine Abschlüsse eine Katastrophe sind.

Besser als ein Ehrenreich ist er auf alle Fälle. Da er im MF auch nicht besonders heraussticht würd ich ihn noch einmal nach hinten ziehen (langsam wär er ja auch nicht).

Naja ganz umsonst wird Kröpfl nicht "abmontiert" geworden sein. Zug zum Tor -> Ja, Was hat dabei herausgeschaut -> Nix.

Kainz hat (zum Glück) hin und wieder gute Aktionen dabei, die zu Toren führen (Assist auf SuPa zB gegen Innsbruck ?). Das hatte Kröpfl bisher einfach nicht.

(Zumindest ist mir nix in Erinnerung geblieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den thread verfolgt stellt sich ja nur noch die frage wie hoch wir gewinnen werden :ratlos:

muss gestehen ich hab keine spiele von euch im frühjahr gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr soviel schlechter seits als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wenn man den thread verfolgt stellt sich ja nur noch die frage wie hoch wir gewinnen werden :ratlos:

muss gestehen ich hab keine spiele von euch im frühjahr gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr soviel schlechter seits als wir?

doch sind wir.. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Besser als ein Ehrenreich ist er auf alle Fälle. Da er im MF auch nicht besonders heraussticht würd ich ihn noch einmal nach hinten ziehen (langsam wär er ja auch nicht).

Das war ja nicht deine Aussage vorhin. Klar ist er besser wie Ehrenreich, aber trotzdem sehe ich ihn im Mittelfeld weit besser aufgehoben als hinten, vielleicht findet er so irgendwie wieder zur alten Form nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, ich würd den einzigen Spieler, der halbwegs Leistung gebracht hat, nicht auf eine andere Position stellen.

Focher

??? - Dudic - Vujadinovic - Klem

Säumel - Madl

Hölzl ------------- Kröpfl/Kainz

Schloffer ----

Okotie

Schloffer als 10? Nein Danke.

Irgendwie alles mühsam, man merkt immer wieder dass unser Kader löchrig wie Schweizer Käse ist und von qualität ist da weit und breit nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das war ja nicht deine Aussage vorhin. Klar ist er besser wie Ehrenreich, aber trotzdem sehe ich ihn im Mittelfeld weit besser aufgehoben als hinten, vielleicht findet er so irgendwie wieder zur alten Form nächste Saison.

Jap, so meinte ichs. Sry etwas blöd ausgedrückt.

Wünschen würd ichs mir aber die Chancen sind mMn nicht groß. Hölzl damals war ja :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möge das wenig schlechtere Team gewinnen :D

Ja so wird's leider sein. Einfach traurig. :facepalm:

Bei Kröpfl kann ich mir nicht vorstellen dass die Kurve da jetzt wirklich nach oben zeigt. Hat gestern zwar bissi Schwung gebracht, aber der kann beim nächsten Spiel schon wieder ein Totalausfall sein. Immerhin hat er diesmal auch den Torabschluss versucht und das ohne einen Roller zu fabrizieren. Für ihn schon eine irre Steigerung. :clap:

Mir wurscht wer spielt, solang ein Imre und Fifty es nicht tun und ein Vuja fit ist. Bei letzterem hab ich als einem der wenigen das Gefühl dass der alles versucht.

@trabocher:

Kommt gut hin, nur solln sich da de Protestler schön zurück halten. :facepalm:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.