halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2013 Ah seids schon zu zweit, wenn jetzt noch der Dritte a kommt, dann dürften sich alle zahlenden Admira-Mitglieder in dem Channel eingefunden haben. Ihr habts den Sklavenhalter gewählt, wir nicht. Bei euch hat er Einfluß auf alles, bei uns rechtlich gesehen keinen. Uns gibts auch ohne seine Kohle, euch nicht. In dem Sinne "Nur die dümmsten Schweine wählen ihren Schlächter selbst." als ich am ende der kartnig ära hier im channel ähnliches gepostet habe wurde ich der ahnungslosigkeit bezichtigt. und ich wurde darauf hingewiesen, dass man sich zuerst informieren sollte bevor man etwas derartiges postet. nun. in meiner damaligen kritik steckte wesentlich mehr richtiges drin als in deinigen posts. immerhin gab es bei euch damals mitglieder. also bitte: wennst keine ahnung von irgendwas in unserem verein hast, dann halt einfach die finger still. weder haben wir trenkwalder gewählt, noch werden zahlende mitglieder im verein aufgenommen. auch ist trenkwalder kein schlächter, sondern viel mehr ein rettender engel für den verein - ganz egal was du, warum auch immer, persönlich von ihm hältst (und ich bin mir sehr sicher, dass du ihn nicht kennst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Dass Trenkwalders Geschäftsmodell zutiefst hinterfragenswert ist, kann man nicht verleugnen. Das allein schon macht ihn zu einer zwielichtigen Figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2013 tut aber nichts zur sache. hier gehts ja wohl doch vordergründig um fußball. hoffe ich halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Tut schon was zur Sache. Wenn er zB in Deutschland (Amazon) Probleme bekommt, wird es finanziell wohl enger. Auch für die Admira. Denn das Hemd ist einem näher als der Rock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2013 Tut schon was zur Sache. Wenn er zB in Deutschland (Amazon) Probleme bekommt, wird es finanziell wohl enger. Auch für die Admira. Denn das Hemd ist einem näher als der Rock. du bist wohl der nächste der nicht mitbekommen hat, dass trenkwalder 1. nicht mehr besitzer der fa. trenkwalder ist 2. nicht mehr sponsor der admira ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Ist aber auch ganz wurscht, eure Befindlichkeiten könnts in eurem Channel bereden. Und wer glaubt,dass ohne Richie T. irgendwas geht, lügt sich in die Tasche. bearbeitet 14. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2013 Ist aber auch ganz wurscht, eure Befindlichkeiten könnts in eurem Channel bereden. Und wer glaubt,dass ohne Richie T. irgendwas geht, lügt sich in die Tasche. klar. keine argumente mehr -> dann beenden wir halt die diskussion. balduresk .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Die falsche Baustelle hier. Daher sinnlos. Im Admira Channel hat das Platz. AHDS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts