Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

diese armen, armen spieler. man sollte glatt einen spendenfonds einrichten, um ihr leid zu mindern. allesamt opfer - im wahrsten sinne des wortes.

sollen froh sein, dass wir hier in Österreich und nicht etwas weiter südlich sind, denn dort würden sie den zorn der volksseele recht schonungslos zu spüren bekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der nächste Sturmspieler den ich auf der Straße seh kann sich was anhören.

Ja zeigt's mir des früher. Bin gestern quasi neben Kaufmann zum Stadion gegangen wollt aber nichts sagen, da er ja schon seit Wochen andere Sorgen hat und er mir ziemlich Leid tat, wie er da mit seiner Schiene und den Krücken dahinstolperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also teilweis drehen die Leut wirklich komplett durch. Speziell wenn man sich die Sturm12 Kommentare zu Gemüte führt. Da gibts ja wirklich ganz große Leuchten die sich Tumani als SD zurückwünschen. Andere wollen Rinner als Präse zurück. Der Dritte will die Kombi Hörmann-Hyballa (was Hörmann von Hyballa hält, dürfte ja bekannt sein). Wobei ich gestehen muss, speziell letzteres hätte sicher einen extrem großen humoristischen Beigeschmack. Man kann sich das dann so vorstellen: Sturm verliert. Hyballa erzählt dass man ja eh gut gspielt hat. Hörmann bei der Kamera nebenan "Hätten wir keinen dritt- oder viertklassigen Trainer hätten wir gut gespielt" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Da sieht man eh den Charakter... Immer brav über die Medien und nicht mal die Eier haben, sich offen zu äußern.

Was soll Weber, Gratzei und Szabics schon passieren, werden doch von der ganzen Bundesliga und dem Ausland umworben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich tue mir bei Schopp einfach extrem schwer. Einerseits muss man schon sagen, was willst mit der Mannschaft? Kommt ein Schleifer alá Pacult, der den Kickern auch mal die Leviten liest, steht der erste Kicker mit wassrigen Augen schon im Büro vom Klimkeit bevor der Trainer überhaupt erst den Trainingsplatz betreten hat.

Andererseits kann man auch Schopp nicht gänzlich von der Situation freispreichen. Realitätsverweigerung ("Quäntchen Glück") gemischt mit einer nicht mal in Ansätzen vorhandenen Taktik. Der erzählt nur allerwelts Floskeln, aber jetzt geht's nicht mehr nur um Kleine-Kolumnen, jetzt geht's um Punkte, Prämien und einfach nur sehr viel Geld.

Da kann ich dir nur zustimmen. Diesen charakterlosen Haufen zu übernehmen ist sicher eine undankbare Aufgabe. Vor allem für jemanden der wirklich NULL Erfahrung als Trainer hat (Hyballa war wenigstens im Nachwuchsbereich ein Veteran). Ich habe aber absolut kein Verständnis dafür, dass Schopp den Spielern Mittwochs frei gibt. Was soll das bitte bringen? In der aktuellen Situation zählt nur Vollgas geben. Urlaub können sie dann eh ab 27. machen.

Leere Blabla-Aussagen wie "Wir stehen in der Tabelle besser da als die Admira, also müssen wir ja etwas mehr haben. Aber genau dieses ,Mehr' müssen wir zeigen" helfen auch keinem weiter.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Also für die Amas von Beginn an ist er fit genug...

Er war unter der Woche angeschlagen, darum kam er auch nicht in den Kader der Ersten. Eigentlich nichts sensationelles. Selbiges gilt auch für Schmerböck.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also für die Amas von Beginn an ist er fit genug...

Würd ich auch nicht gerade sagen, immerhin musste er recht bald ausgewechselt werden heute. Hat anscheinend Probleme am Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ah seids schon zu zweit, wenn jetzt noch der Dritte a kommt, dann dürften sich alle zahlenden Admira-Mitglieder in dem Channel eingefunden haben.

Ihr habts den Sklavenhalter gewählt, wir nicht. Bei euch hat er Einfluß auf alles, bei uns rechtlich gesehen keinen. Uns gibts auch ohne seine Kohle, euch nicht. In dem Sinne "Nur die dümmsten Schweine wählen ihren Schlächter selbst."

als ich am ende der kartnig ära hier im channel ähnliches gepostet habe wurde ich der ahnungslosigkeit bezichtigt. und ich wurde darauf hingewiesen, dass man sich zuerst informieren sollte bevor man etwas derartiges postet.

nun. in meiner damaligen kritik steckte wesentlich mehr richtiges drin als in deinigen posts. immerhin gab es bei euch damals mitglieder.

also bitte: wennst keine ahnung von irgendwas in unserem verein hast, dann halt einfach die finger still.

weder haben wir trenkwalder gewählt, noch werden zahlende mitglieder im verein aufgenommen. auch ist trenkwalder kein schlächter, sondern viel mehr ein rettender engel für den verein - ganz egal was du, warum auch immer, persönlich von ihm hältst (und ich bin mir sehr sicher, dass du ihn nicht kennst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Trenkwalders Geschäftsmodell zutiefst hinterfragenswert ist, kann man nicht verleugnen. Das allein schon macht ihn zu einer zwielichtigen Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut schon was zur Sache. Wenn er zB in Deutschland (Amazon) Probleme bekommt, wird es finanziell wohl enger. Auch für die Admira. Denn das Hemd ist einem näher als der Rock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.