black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Fochers Und Hyballas Schuld - ganz klar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 ich schau gleich konferenz der D-Buli weiter .. scheiss dreck .. alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2013 LoL. Damit hätt ich nicht gerechnet. Jetzt wirds bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 So wen können wir jetzt noch rausschmeißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2013 Gehts scheissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2013 So klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2013 die elendigen versager sollen zu fuß nach hause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Jezek: soviel zum Thema: Wir müssen nur junge Spieler integrieren und Amas hochziehen. Ein Jezek, Linz und Wallner würde reichen, dass wir in den Top 3 wären. In der ö. BL bearbeitet 11. Mai 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Nächste Niederlage, ich leg mich mal fest, dass sie auch über 90 Minuten verdient sein wird. Wie soll es auch anders sein, wenn die Grundlagen wie Ball annehmen nicht funktionieren. Nächstes Jahr steigen wir ab, keine Diskussion. 2:0 und wieder extrem lächerlich. Gratzei mache ich da keinen Vorwurf, das Zweikampfverhalten ist ein Witz. Bitte die Amateure die Saison fertig spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Also die Schoppili-Tabelle muss man auf den Kopf stellen, um uns vorn zu sehen! Hut ab! 1:8, gute Nacht! Aber es geht aufwärts, Pezibär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Also das wundert mich jetzt doch sehr, dass Mister Butterfinger ein Ei fabriziert, das hätt sich keiner erwartet. Haha Ehrenreich, worst Schwalbe ever! :laugh: bearbeitet 11. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 So toller Schiri, wenn das ein Alaba macht is natürlich ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2013 LOL 2:0 Es wirklich traurige is aber das mich das mittlerweile schon völlig kalt lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Super Grobelnik du Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Fochers Und Hyballas Schuld - ganz klar ;-) Zweiterer Fochers Und Hyballas Schuld - ganz klar ;-) Zweiterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts