syke VI rings! Geschrieben 8. Mai 2013 Koch und Weber im Mittelfeld Bitte Markus riskier was und lass ein paar Amateur-Spieler auflaufen(Sittsam!!!!) Man sollte vor dem facepalmen halt bedenken dass Weber a) verletzt und b) gsperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2013 Koch wird wohl auch nicht so schlecht aussehen, wenn er nicht die Arbeit von 2 machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Mai 2013 Gratzei Ehrenreich - Dudic - Vuja - Schmerböck Sittsam Hölzl - Kröpfl - Klem SuPa - Okotie Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 --------------Focher----------------- Hölzl---Vuja--------Dudic---Klem ----------Sittsam-Madl------------ Kröpfl-------------------------Schmerböck ----------Schloffer--------------- ------------------------SuPa Man sollte vor dem facepalmen halt bedenken dass Weber a) verletzt und b) gsperrt ist trotzdem wärs miserabel allein koch hat ne fracepalm verdient,einer der unnötigsten Transfers der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 Keine Ahnung warum hier schon wieder Amateure gefordert werden die der Großteil hier garantiert noch nie beim Kicken zugesehn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Keine Ahnung warum hier schon wieder Amateure gefordert werden die der Großteil hier garantiert noch nie beim Kicken zugesehn hat. Weils auch schon wurscht ist wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 ich geh übrigens stark davon aus, dass Schopp den nächsten publikumsjoker zieht und Gratzei aufstellt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas bei einem Auswärtsspiel macht. Ich denke eher er wird nächste Woche ankündigen, dass Gratzei gegen Ried im Tor steht und ihn dann zur PK mitnehmen. Damit würde man verhindern, dass gegen Ried nur 7.000 ins Stadion kommen (Pfingstwochenende, ORF-Spiel usw.) Macht mehr Sinn als ihn gegen Admira auswärts aufzustellen. Keine Ahnung warum hier schon wieder Amateure gefordert werden die der Großteil hier garantiert noch nie beim Kicken zugesehn hat. Weil die sich zumindest reinhängen würden und Einsatz zeigen würden, was ein großteil des A-Kaders nicht macht. Außerdem mehr als eine Niederlage können die Amateure auch nicht einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Mai 2013 Haha, jetz samma schon soweit, dass ma die "Publikumslieblinge" aufstellen müssen, weil sonst das stadion voller ist... Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Mai 2013 Keine Ahnung warum hier schon wieder Amateure gefordert werden die der Großteil hier garantiert noch nie beim Kicken zugesehn hat. hab den Sittsam schon gesehen und bin überzeugt dass er besser als Koch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Mai 2013 Keine Ahnung warum hier schon wieder Amateure gefordert werden die der Großteil hier garantiert noch nie beim Kicken zugesehn hat. Sittsam hat sicher mehr Talent als ein Koch. Und Schmerböck zählt bekanntlich laut Peter Hyballa als Profi, ergo ist es völlig legitim den sehen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Haha, jetz samma schon soweit, dass ma die "Publikumslieblinge" aufstellen müssen, weil sonst das stadion voller ist... Traurig aber wahr. Wir sind halt ein Bauernverein. Aber die Focherkritik wird eh leiser seit man merkt dass er auch unter Schopp das Fixleiberl hat. Es ist halt alles so kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2013 Ich würd Hofmann oder Weber aufstellen bevor ich Focher weiter wurschteln lasse. Der hat schon locker 20 Patzer fabriziert, die oft auch zu Toren geführt haben. Aus welchen Gründen den wer aufstellt ist mir egal, der spielt einfach richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2013 Ich würd Hofmann oder Weber aufstellen bevor ich Focher weiter wurschteln lasse. Der hat schon locker 20 Patzer fabriziert, die oft auch zu Toren geführt haben. Aus welchen Gründen den wer aufstellt ist mir egal, der spielt einfach richtig schlecht. Also ich würde dich aufstellen, du dürftest es unter den gleichen Umständen ja sicher um Welten besser machen Nicht falsch verstehen, Focher ist sicher kein sicherer Rückhalt, aber die anderen Möglichkeiten mMn noch weniger! Wer weiß ob man Gratzei nicht bewusst schneidet, kann ja sein das man ihn los werden will ... eben wegen Großverdiener... aber das wird wohl zu weit gehen! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2013 Ersetzte mich durch Waltl und aus Sarkasmus wird Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Gratzei soll die Koffer packen, Sidorczuk hält auch nichts mehr von ihm, was man aus dessen Interview herauslesen konnte. Besser Waltl eine Chance geben im nächsten Jahr, als den überschätzten Durchschnittsgoalie Gratzei reinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts