n0ak Why always me?! Geschrieben 11. Mai 2013 Denke das wird heute das erste Mal seit langem ein ziemlich lockerer Sieg wo man nie Zweifel aufkommen lässt wer die Partie gewinnt. Wichtig ist das man die Tore macht, und nicht selber kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Denke das wird heute das erste Mal seit langem ein ziemlich lockerer Sieg wo man nie Zweifel aufkommen lässt wer die Partie gewinnt. Na hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Leider kann ich heute nicht beim Spiel sein! Vielleicht kommt die Mannschaft auch nicht, da laut der Rapid Homepage wir erst morgen spielen Naja ein Sieg muss her und die Austria den Titel holen damit wir im EC-Play OFF spielen können. meine den Cuptitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Ich rechne mit einer nervenaufreibenden Partie: 0:1 Jacobo 3' 1:1 Alar 7' 1:2 Topcagic 45+2' 2:2 Burgstaller 68' 3:2 Sabitzer 83' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Ich rechne mit einer nervenaufreibenden Partie: 0:1 Jacobo 3' 1:1 Alar 7' 1:2 Topcagic 45+2' 2:2 Burgstaller 68' 3:2 Sabitzer 83' Herzinfarkt du kannst kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Ich rechne mit einer nervenaufreibenden Partie: 0:1 Jacobo 3' 1:1 Alar 7' 1:2 Topcagic 45+2' 2:2 Burgstaller 68' 3:2 Sabitzer 83' Burgstaller ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2013 Burgstaller ist gesperrt. dann spielen wir nur 2:2, damn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Wird ein kanpper 2:1 Sieg - einmal müssen wir gegen die gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2013 Tippe auf ein glückliches Wiener Mafia 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 ich erwarte heute ein spiel mit offenen visieren und vielen toren. ein schlagabtausch mit dem besseren ende für uns, wegen des hoffentlich größeren siegeswillens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Mai 2013 Gehe ebenfalls von einem Sieg aus. Die letzten Wochen wurde sichtbar, dass der Trainerwechsel sinnvoll war und es auch wieder so etwas wie Zusammenspiel, Kampf und Motivation gab. 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 auf geht´s, westwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Es wird Zeit für die Aufstellung. Zoki hat ja eine Überraschung angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Es wird Zeit für die Aufstellung. Zoki hat ja eine Überraschung angekündigt. Ich glaub Denner LV, aber sind ja noch 20 Minuten bis zur Bekanntgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Wäre definitiv eine Überraschung. Würde mir auch sehr gefallen - dann wissen wir endlich mal ein bisschen genauer, was wir an Denner haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts