Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2013 wer orf schauen muss ist selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 flanke ins nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Habe erst in Min 3 aufgedreht - wurde im Vorfeld noch etwas über Gerson gesagt? Habe nur auf laola kurz gelesen, dass er aus disziplinären Gründen nicht dabei ist Barisic hat im Interview gesagt, es ist eine rein sportliche Entscheidung von ihm gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Wo mal Boyd ned spielt Flankens dauernd rein......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 wer orf schauen muss ist selber schuld Lieber ORF in HD als Sky mit Pixeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2013 wer orf schauen muss ist selber schuld ich muss ORF Stream schaun weil meine Freundin "Auf und davon" sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Unglaubliche Gelbe, was rennt da bei BB in der Birne...... die Musik von Jeopardy wahrscheinlich "Düdüdüdü" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Barisic hat im Interview gesagt, es ist eine rein sportliche Entscheidung von ihm gewesen. ah okay, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2013 Lieber ORF in HD als Sky mit Pixeln. bevor ich mir die orf-wastln antu, schau ichs lieber in schwarz-weiss ich muss ORF Stream schaun weil meine Freundin "Auf und davon" sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2013 Lieber ORF in HD als Sky mit Pixeln. Lieber Scheisse fressen als Polzer hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2013 Die ersten 20 Minuten waren angenehmer anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 die Musik von Jeopardy wahrscheinlich "Düdüdüdü" Hehe, hat was wenn ich mir so vortstelle, durchaus möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 da kulo wirds scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Mai 2013 Da BB braucht nur wieder mehr Spielpraxis, hoffe er bleibt jetzt mal länger fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2013 die orf tvthek ist bei mir 3 sekunden vor dem orf im tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts