Krami Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 pariasek... mein absoluter Liebling :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Mai 2013 Payer redet auch von Barcelona, Tiki-Taka und nennt im selben Satz Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Ich rede von heute. Ok, gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 man muss sagen, wir spielen eigentlich gut, aber der output ist noch zu wenig, auch wenn wir mit ein bisschen glück schon 3:1 führen könnten...aber wird wohl am ende auch wieder nix mit 3 pkt. wieder typisch bei einem trimmel fehler! Wenn wit gegen die nicht noch zwei Tore schiessen ist nicht nur Trimmel schuld. Auch wenn mich sowas am Zeiger geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Hab jetzt endlich umgedreht auf sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 !!!! Wir können nicht schon wieder gegen diese schwache Truppe Punkte lassen. Hinten endlich mal konzentrieren und vorne wieder Pressing betreiben. Wydra darf gerne statt Bosko rein. Der ist noch nicht fit. boskovic wirkte schon im letzten spiel in katastrophalem zustand, da fehlt einiges. Die defensivleistung ist wieder sehr unbefriedigend, auch bei der kopfball-situation mit heikkinen brannte eigentlich der hut. Offensiv ganz okay, sabitzer bester mann und viel mehr als nur ein flügelflitzer, was sehr gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2013 Hab jetzt endlich umgedreht auf sky... Wenn die Bildqualität nicht so erbärmlich wäre, würde ich auch dorthin schalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2013 Boskovic sicher nicht die erhoffte Verstärkung. Payer findet Novota könnte ein ganz guter Bundesliga-Tormann werden. Najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 von 5 pfeifen ihn 6 und 4 ned...aja mathe und so.. geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 Hab jetzt endlich umgedreht auf sky... Ich schau schon die ganze Zeit auf Sky, da bleiben mir die ORF-Pfeifen zum Glück erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Also da Polzer kann nur restfett sein, anders kann ich mir den Hawara ned erklären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2013 jetzt schnell dass 2:1 machen, danach Alan raus uns Ku Ku Kulovits rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn die Bildqualität nicht so erbärmlich wäre, würde ich auch dorthin schalten! Was haben bitte alle mit der Bildqualität? Die ist einwandfrei, und HD brauch ich für diese Würschtelliga eh ned. Wenns ums CL-Finale ginge, wärs was anderes, dann will ich das schon in gestochen scharfem HD. (Wenn scho denn scho ) Also da Polzer kann nur restfett sein, anders kann ich mir den Hawara ned erklären.... Ist als Kind oft aufn Schädel geflogen, und wurde wahrscheinlich daheim auch immer abgewatscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Was haben bitte alle mit der Bildqualität? Die ist einwandfrei, und HD brauch ich für diese Würschtelliga eh ned. Wenns ums CL-Finale ginge, wärs was anderes, dann will ich das schon in gestochen scharfem HD. (Wenn scho denn scho ) Sry, aber wenn ich wählen kann, nehme ich die bessere Bildqualität und stell den Ton leiser. Mittlerweile bin ich aber bei Sky Sport HD2 gelandet. ManU vs. Chelsea bearbeitet 5. Mai 2013 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 2013 sollte bei nem Fussball Sender HD wohl Standard sein! Vor allem wenn das HD Bild eh da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts