qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Gusch Polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 haha für pariasek war die trimmel aktion also das selbe wie gestern mane...aja...saufen die beim orf im kollektiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 Pariasek fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Mittlerweile ist mein Vertrauen in diese Versager dermaßen gesunken, und das Gegentor hat mich in dieser Hinsicht wieder bekräftigt, dass ich im Hinblick auf "Rettung nach Europa" das 1:1 gerne nehmen würde. Wir werden die Partie nicht gewinnen, nicht mit dieser Abwehr, nicht mit diesem Heikkinen. Die Offensive ist ok, das wird aber nicht reichen. Sturm wird ohnehin nicht mehr viele Punkte machen in dieser Saison. Gegen den WAC zu Hause nicht verlieren und wir sind fix in Europa. Traurig, wie wir uns dahinwurschteln müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 viel energie nach vorn, sieht ein bisserl so aus wie ein ameisenhaufen aber man spielt sich zumindest paar chancen raus. trimmels technikeinlage natürlich grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 von 5 pfeifen ihn 6 und 4 ned...aja mathe und so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Mittlerweile ist mein Vertrauen in diese Versager dermaßen gesunken, und das Gegentor hat mich in dieser Hinsicht wieder bekräftigt, dass ich im Hinblick auf "Rettung nach Europa" das 1:1 gerne nehmen würde. Wir werden die Partie nicht gewinnen, nicht mit dieser Abwehr, nicht mit diesem Heikkinen. Die Offensive ist ok, das wird aber nicht reichen. Sturm wird ohnehin nicht mehr viele Punkte machen in dieser Saison. Gegen den WAC zu Hause nicht verlieren und wir sind fix in Europa. Traurig, wie wir uns dahinwurschteln müssen. Schau mal unser Torverhältnis an und vergleich es mit den anderen. Die Offensive ist nicht wirklich ok... Heute ja, gesamt betrachtet absolut NEIN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 ich pack den SchORF nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Helge von 5 pfeifen erm 6 und 4 ned Trotzdem kompetenter als der Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Ban Brillie!!!! QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Mai 2013 hat da helge grad ernsthaft gsagt von 5 pfeifen erm 4 und 6 ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2013 5 Schiedsrichter pfeifen den, sechs von vier nicht, wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Schau mal unser Torverhältnis an und vergleich es mit den anderen. Die Offensive ist nicht wirklich ok... Heute ja, gesamt betrachtet absolut NEIN. Ich rede von heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Mai 2013 "Von 5 pfeifen eam 6 und 4 net!" Payer zur Elfersituation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Auch wieder bezeichnend.. 2 völlig unnötige gelbe Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts