Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Ich will heut ein schönes Spiel sehen, Sieg inklusive! Sonst gehts mir ähnlich wie L-B-R und ich koffer insgesamt 5 Stunden sinnlos durch die Gegend... Also auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Mai 2013 Interessante Aufstellung: Die Mannschaftsaufstellung des SK Vorwärts Steyr. Trainer Adam Kensy beginnt mit folgender Elf: Reinhard Großalber; Kristijan Baric, Alexander Danninger (K), Danilo Duvnjak, Dejan Jeftenic, Hubert Zauner; Husein Balic, Igor Glavas, David Klug; Goran Aleksic, Gernot Falkner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Mai 2013 Wieder ein Sauspiel mit vielen hohen Bällen nach vorne - ein glückliches Tor für uns. Ob der Urlaubstag sinnvoll verbraucht wurde lasse ich mal dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Mai 2013 Wieder ein Sauspiel mit vielen hohen Bällen nach vorne - ein glückliches Tor für uns. Ob der Urlaubstag sinnvoll verbraucht wurde lasse ich mal dahingestellt sskm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 bin zufrieden starke, kämpferisches leistung trotz vieler ausfälle, suuper stimmung :-) bin zufrieden :-) starke, kämpferisches leistung trotz vieler ausfälle, suuper stimmung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Najo spielerische leistung woa wieder ned so super oba des is eh ka wunder bei dieser Aufstellung Hauptsache ein sieg Am samstag besiegen ma nu die welser und dann hatsi de sache mim Meistertitel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Mai 2013 Zweite Halbzeit war wenigsten besser. Ich würde mir leihweise 2 Stürmer wünschen - wir haben nämlich keine. Danninger mMn der beste Mann am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Mai 2013 Hö Hö! Skrigic is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2013 für den rumpfkader hats absolut passt, stimmung hat noch mehr passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 8. Mai 2013 so rein vom LT betrachtet ist so eine partie nicht das wahre. trotzdem freut mich der sieg. freu mich schon auf samstag gegen wels. wer weiss vielleicht können wir der vorwärts dann zum 50er gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 8. Mai 2013 Lieber L-B-R : Ein Urlaubstag ist immer sinnvoll , kummt darauf an was man daraus macht . Meiner Meinung nach hast Du Dich für den richtigen Tag entschieden !!! 3 Punkte in dieser fase der Saison ist es mir echt wurscht ob sie gut oder schlecht gespielt haben . Zum kritisieren gebe es genug , aber das ist heute zweitrangig . 3 Punkte Punkt und aus !!! Schönen Urlaubstag noch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Die zuschauerzahl bei diesem spiel schmerzt scho a bisl...wos is do los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Die zuschauerzahl bei diesem spiel schmerzt scho a bisl...wos is do los? Mit diesem Gekicke werdens bald noch weniger sein! Furchtbar zum ansehen. Positiv: Das Ergebnis, Balic und die Stimmung. Gewonnen haben wir nicht weil wir so gut waren, sondern weil Schallerbach noch schlechter war. bearbeitet 8. Mai 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Es kann nur besser werden die frage ist wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab's im Osten nicht gehört - wieviele Zuschauer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts