SK VORWÄRTS - Bad Schallerbach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man muss das schon etwas differenziert sehen. Vor der Partie als ich die Aufstellung hörte, wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Das es jetzt sogar 3 Punkte geworden sind ist umso erfreulicher. Kampfgeist und Einsatz waren voll in Ordnung, das Spiel selber eher weniger schön anzuschauen. Jedoch muss ich sagen, dieses Spiel mit dieser "B-Elf" war noch um einiges interessanter als die Spiele gegen Eferding und Sierning wo der Kader beinahe in Bestbesetzung angetreten ist!

Trotzdem war Schallerbach erschreckend harmlos und der mit Abstand schwächste Gegner im Frühjahr. Bei uns will ich Balic hervorheben. Tadellose Leistung des jungen Burschen. Ich hoffe der bleibt uns erhalten, weil aus dem kann etwas werden.

Was mich stutzig macht ist das schwindende Zuschauerinteresse. 950 Leute bei einem Flutlichtspiel ist für unsere Verhältnisse mehr als schwach. Aber es ist eben der Beweis, die OÖL interessiert fast niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Möchte mir gar nicht daran denken, wenn wir heute verloren hätten... So gesehen muss man mit diesem Spiel auch noch hochzufrieden sein, vor allem, wenn man sich die Aufstellung und die Ersatzbank angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Super - ich dachte Wels wäre ein Auswärtsspiel!

Das Zuscherinteresse ist vielleicht nicht geschwunden - SKF , BMW und MAN Mitarbeiter brechen hält komplett weg wenn unter der Woche gespielt wird.

Da nehmen sich nur die wirklich Irren extra frei (wie ich halt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Absolut zufrieden mit diesem Ergebnis . Der stark ausgedünnten Mannschaft, zusätzlich war dem einen und anderen Spieler sein verletzungsbedingtes körperliches Defizit anzusehen , ein Lob für ihren Einsatz.

Den jungen Spielern besonders , dass sie nicht in einem so wichtigen Spiel die Nerven verloren haben . Ist wirklich nicht leicht in einer solchen Situation einspringen zu müßen !

Zu der für uns ja fast bescheidenen Kulisse sei angemerkt , was gestern im Stadion war ist mehr oder weniger der harte Kern.

Die fussballinteressierten aber nicht voll im SKV Lager stehenden Zuseher haben wir mit unseren , seien wir höflich , bescheidenen Leistungen in letzter Zeit vergrault.

Die müßen wir wieder mit ansprechenden Leistungen und nicht nur mit erzitterten Siegen zurückgewinnen .

Aber für uns Insider war das gestern das Höchste der Gefühle . Zufrieden und auf Besserung bezüglich unserer Kadersituation hoffend blicke ich gespannt den Samstag entgegen !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja wenn der harte kern 1000 zuschauer bedeutet und je nach leistung hier 1000-2000 zuschauer mehr kommen, dann können wir glaube ich mehr als zufrieden sein!

zur partie - leider eines der spielerisch schlechtesten leistungen, welche ich schon fast seit wiederbeginn gesehen hab! natürlich muss man aber auch wissen, dass das komplette offensive mittelfeld verletzt ist und ein glavas (oder wie man ihm schreibt) weit weg von einem spielmacher ist! wenn wir hier nicht wirklich ein paar routinierte spieler im offensiven bereich dazu holen dann wirds peinlich! ich glaube aber, dass ein kensy die truppe besser auf den gegner einstellen wird/kann als glieder!

was mich stört und das hat nix mit verletzungen zu tun, ist die bescheiden ausbeute bei freistößen! von dem lächerlichen trick mal abgesehen, aber wieso gibts keinen der aus 20 m einen ball ÜBER die mauer mit gefühl einnetzten kann? so wie ein rucki früher! wir haben gestern auch wieder 2-3 solcher chancen gehabt, wo ein duvnjak vollkommen unmotiviert in die mauer drischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Kensy Freistosstrick ist an und für sich ein guter, nur das Problem ist, man braucht jemand der ein Gefühl hat beim Schiessen! Bei Blau Weiss hat das sehr oft geklappt und wenn man mit Torleuten spricht, dann ist es tatsächlich sehr schwer für sie, da man den Ball nicht bzw. erst sehr spät sieht und dadurch viel später reagieren kann. Ruckendorfer und auch Zela waren solche Gefühlschützen, nur leider haben wir solche im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...für mich war es eines der lässigsten spiele der saison und ein grund, warum man auf den fußballplatz geht...ich sah endlich wiedermal eine mannschaft, für die " auf gehts vorwärts kämpfen und siegen" nicht nur eine leere phrase war...

...natürlich, fußballerisch war das nicht berauschend und einige der spieler sind zugegebenerweise auch in der OÖL schon ziemlich überfordert...ABER...sie haben sich alle voll hinein gehaut, voll gekämpft und alles gegeben....und das ist mir beim a.... lieber, als spieler, deren potenzial weitaus höher wäre aber deren herangehensweise immer wiedereinmal eher lustlos erscheint...

...jeder der gestrigen spieler hat immer wieder was probiert, auch wenn viel mißlungen ist....unterm strich sah ich aber in summe gestern mehr zusammenhängende aktionen als in den meisten spielen zuvor, donau ausgenommen....das für mich ein grund, warum wir trotz tabellenführung viele zuschauer vergrault haben...

...bin mir schon klar, dass man immer alles schwarz oder weiss sehen kann, für mich war die art und weise, wie sich die mannschaft gestern präsentiert hat werbung für den vorwärtsgeist....diverse schwächen mit erhöhten einsatz kompensieren, das ist mein anspruch....mehr nicht...mir hat´s seid längerem wieder richtig spaß gemacht...AMEN :) :) :)

ps...man sollte es sich durchaus einmal gönnen zufrieden zu sein, wenn die burschen, wie gestern, und das nicht nur sprichwörtlich gesehen, kämpfen bis zum umfallen...RESPEKT, Jungs !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.