mufc GGMU Geschrieben 7. November 2013 sodala, gestern 3 stunden angespielt...mir taugts wieder sehr gut! im vergleich zu MW3 stirbt man zwar ein wenig schneller, das kann man aber natürlich auch zum eigenen vorteil nutzen. mich hätten die amazon-rezension ja fast ein wenig abgeschreckt, aber das dort größtenteils nur blödsinn steht, ist mittlerweile eh bekannt. die maps find ich auch in dieser größe voll in ordnung (nuketown/dome-tdm waren immer nach 3,5 minuten wieder vorbei - uninteressant), das design taugt mir auch. und auf der PS4 wirds nochmals besser aussehen, grafik ist einfache an der PS3-grenze angelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. November 2013 die maps find ich auch in dieser größe voll in ordnung (nuketown/dome-tdm waren immer nach 3,5 minuten wieder vorbei - uninteressant), das design taugt mir auch. und auf der PS4 wirds nochmals besser aussehen, grafik ist einfache an der PS3-grenze angelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. November 2013 soll heißen, dass nicht viel mehr geht (ja, ich weiß - BF4, andere engine) und mir das für 1 monat MP-spaß wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. November 2013 Kann mich trotz tage gametime der vorteile einfach nimmer motivieren fuer cod.. wenn ich dann das seh mit dem 1:1 selben ende wie vom vorgaenger erstrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Kann mich trotz tage gametime der vorteile einfach nimmer motivieren fuer cod.. wenn ich dann das seh mit dem 1:1 selben ende wie vom vorgaenger erstrecht Die Szene die sie aus MW2 kopiert haben ist aber nicht das Ende der Kampagne sondern eine der ersten Szenen. War wohl als Easter Egg gedacht und jetzt lacht jeder drüber bearbeitet 7. November 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2013 sooo, nach intensivem Videostudium bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen. Die Maps schaun bis auf die Burg (Stronghold?) ziemlich langweilig aus. Die Runden sind viel zu kurz. SnD wird mir fehlen nächste Woche sollte mein neuer PC kommen, da kann ichs dann selbst testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Die Burgmap ist eine der schlimmsten mMn, trotzdem wird sie jedes Mal gevoted. Wenn man in Herrschaft die 2 Flaggen außerhalb der Burg hält, hat man schon gewonnen. Aus der Burg raus gibts nur 3 richtige Wege raus und wenn man die bewacht kann man die Gegner aus großer Entfernung leicht wegholen und sie können nichts dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. November 2013 Die Burgmap ist eine der schlimmsten mMn, trotzdem wird sie jedes Mal gevoted. Wenn man in Herrschaft die 2 Flaggen außerhalb der Burg hält, hat man schon gewonnen. Aus der Burg raus gibts nur 3 richtige Wege raus und wenn man die bewacht kann man die Gegner aus großer Entfernung leicht wegholen und sie können nichts dagegen machen. +1, im TDM spieln ja 6 sniper vs 6 sniper, auch wenn sie eigentlich mal was neues wäre sooo, nach intensivem Videostudium bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen. Die Maps schaun bis auf die Burg (Stronghold?) ziemlich langweilig aus. Die Runden sind viel zu kurz. SnD wird mir fehlen nächste Woche sollte mein neuer PC kommen, da kann ichs dann selbst testen also ich hab ja zum eingewöhnen nur TDM gespielt...aufgrund der map-größen sind die runden aber um einiges länger wie bei den vorherigen teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Also meine Lieblingsmaps sind Strikezone, Free Fall, Whiteout und Overlord. Der Rest ist ziemlich gschissen. Lieblingswaffe: SC-2010 mit Schalldämpfer und Griff. DIe Waffe hat keinen Rückstoß und ist auch über längere Distanzen ganz gut. Bin gestern damit 3 Kills vorm KEM Strike gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Kann es sein, dass manche Operationen noch nicht freizuschalten sind? Hab seit Montag locker die benötigten 250 Kills mit dem variablen Zoom-ZF gemacht erhalte die "verdeckte Cobra" Uniform einfach nicht... :s Grad nachgesehen: 442 Abschüsse mit der VKS (immer mit dem o.g. Scope), also irgendwas läuft verdammt schief. bearbeitet 8. November 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. November 2013 Damit ist eh alles gesagt:http://www.amazon.de/review/R21QXYEJ0H0F8G?tag=geschmeidiges0c-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2013 Damit ist eh alles gesagt: http://www.amazon.de/review/R21QXYEJ0H0F8G?tag=geschmeidiges0c-21 Made my day ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2013 Das kann nur ein Fake sein, das ist schon zu auffällig dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2013 Seine anderen Rezensionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. November 2013 Habs gestern bei meinem Bruder auf der XBOX angespielt und muss sagen dass es ganz nett ist.. Gott sei Dank kein Vergleich zu den schwachsinnigen BO Titeln. Werd es mir dann auf der PS4 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts