Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habs zwar noch nicht, schau aber hin und wieder Streams wo die Leute schon online spielen. Paar Negativpunkte und auch gute Sachen sind mir schon aufgefallen:

1. Maps schauen sehr groß und offen aus, da werden wohl viele dazu verleitet werden zu campen.

2. Perksystem und Spezialistenbonus dürfte echt ok sein. Man bekommt mit dem Spezi bonus nicht mehr alle Perks, sondern muss sich die aussuchen die man dann will. Die Anzahl der Kills die man braucht für die ersten 3 Perks und dann den Bonus hängt von der Wertigkeit der Perks ab. So kann man anscheinend entweder schon mit 8 Kills den Spezibonus bekommen oder aber erst mit 16.

3. Suchen und Zerstören fällt weg (zumindest in den MP-Listen, in einer privaten Lobby kann mans noch spielen)

4. Support-Streaks dürften ja außer lächerlich nur lächerlich sein (du kannst zb einen Klon von dir herrufen, der mit Riot Shield und Pistole herumrennt neben dir. Außerdem gibts das 'Oracle', womit man 30-40 Sekunden die Gegner durch Wände sieht :facepalm: )

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Habs zwar noch nicht, schau aber hin und wieder Streams wo die Leute schon online spielen. Paar Negativpunkte und auch gute Sachen sind mir schon aufgefallen:

1. Maps schauen sehr groß und offen aus, da werden wohl viele dazu verleitet werden zu campen.

2. Perksystem und Spezialistenbonus dürfte echt ok sein. Man bekommt mit dem Spezi bonus nicht mehr alle Perks, sondern muss sich die aussuchen die man dann will. Die Anzahl der Kills die man braucht für die ersten 3 Perks und dann den Bonus hängt von der Wertigkeit der Perks ab. So kann man anscheinend entweder schon mit 8 Kills den Spezibonus bekommen oder aber erst mit 16.

3. Suchen und Zerstören fällt weg (zumindest in den MP-Listen, in einer privaten Lobby kann mans noch spielen)

4. Support-Streaks dürften ja außer lächerlich nur lächerlich sein (du kannst zb einen Klon von dir herrufen, der mit Riot Shield und Pistole herumrennt neben dir. Außerdem gibts das 'Oracle', womit man 30-40 Sekunden die Gegner durch Wände sieht :facepalm: )

Punkt1 kann ich nicht beurteilen. Noch nichts von CoD Ghosts gesehn

Punkt 2 Das Perksystem is doch schon seit CoD WaW zum kotzen.

Punkt 3 WTF? :lol: :lol: den besten Spielmodus einfach streichen, N1

Punkt 4 Support Streaks, Death Streaks usw waren schon immer entbehrlich. in CoD4 und CoD5 noch halbwegs erträglich aber seit MW2 einfach nur OP.

kaufen werd ichs mir wahrscheinlch trotzdem :D bis zum Release von Dayz spielen und dann nie mehr anschaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Punkt 3 WTF? :lol: :lol: den besten Spielmodus einfach streichen, N1

Dafür gibts ja jetzt den neuen Modus Search and Rescue. Das ist wie S&Z, nur kannst du von deinen Teammitgliedern wiederbelebt werden. Wenn du stirbst lässt du ein Dog Tag liegen und wenn der Gegner es aufhebt bist du tot für die Runde, wenns wer aus deinem Team aufhebt, spawnst du wieder auf einem neutralen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eine Frage: interessiert bei CoD Oberhaupt jemanden die Singleplayer Kampagne oder kauft ihr es euch nur für den Multiplayer? Habe es mir selbst zwei Jahre hintereinander gekauft, fand aber, das ein Mapupdate für 60 Euro zu teuer ist. Die Singleplayer Kampagne ist zwar recht nett, aber weit von kreativen Neueinfällen entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Dafür gibts ja jetzt den neuen Modus Search and Rescue. Das ist wie S&Z, nur kannst du von deinen Teammitgliedern wiederbelebt werden. Wenn du stirbst lässt du ein Dog Tag liegen und wenn der Gegner es aufhebt bist du tot für die Runde, wenns wer aus deinem Team aufhebt, spawnst du wieder auf einem neutralen Platz.

ok zu früh geschimpft :=

gibts am PC auch wieder dieses dumme Matchmaking System oder doch Server?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok zu früh geschimpft :=

gibts am PC auch wieder dieses dumme Matchmaking System oder doch Server?

Sie verwenden dieses Jahr ein Hybridsystem. Einerseits gibts Dedicated Servers (auch schon für PS3 und X360) andererseits aber auch dieses Hostsystem. Hängt wohl davon ab ob in unmittelbarer Nähe ein Server verfügbar ist.

Die Server werden erst am Dienstag miteinbezogen, aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört dass die Hit-Detection und die Lag Compensation in Ghosts viel besser ist als in BO2. (Zurzeit ist ja nur das Host-System verfügbar bis Dienstag)

Sie haben aber die Ping-Anzeige aus dem Leaderboard entfernt, man weiß also nicht wie seine Verbindung zum Host bzw. zum Server ist. :facepalm:

Aja, was ich vergessen hab: Das Spiel ist auf der PS3 bereits gehackt worden, d.h. es rennen schon Leute mit Wallhack, Speedhack, Aimbot und allen Perks herum :facepalm:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eine Frage: interessiert bei CoD Oberhaupt jemanden die Singleplayer Kampagne oder kauft ihr es euch nur für den Multiplayer? Habe es mir selbst zwei Jahre hintereinander gekauft, fand aber, das ein Mapupdate für 60 Euro zu teuer ist. Die Singleplayer Kampagne ist zwar recht nett, aber weit von kreativen Neueinfällen entfernt.

Ich habe CoD eigentlich immer nur wegen der Singleplayer-Kampagne gespielt, zumindest die ersten beiden MW Teile bzw. Black Ops war von der Story her schwer in Ordnung, Modern Warfare 1 war sowieso ein Meilenstein. Im Mulitplayer ist Battlefield ja haushoch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich warte noch immer auf die SMS vom Gamestop... und die dürften darauf warten obs wer anderer schon heute rausgibt...

Hab gehört der Müller (Graz) solls schon verkaufen, hab aber kA ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hört sich an, als obs ein reines Snipe-Fest werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hört sich an, als obs ein reines Snipe-Fest werden würde.

Suchen und Zerstören war immer schon DER Snipermodus mit Frei für Alle. Ich denke aber dass es eben nicht mehr soviele Sniper dort geben wird, weil die Wertigkeit eines Sniperkills mit dem neuen Modus heruntergenommen wird. Stell dir vor der Sniper sitzt irgendwo wo er eine frei SIcht auf die gegnerische Richtung hat, er killt den ersten der vorbeirennt. Sein Teamkamerade läuft schnell hin und slided auf das Dog Tag und er ist wieder am Leben, somit war der Kill vollkommen umsonst, weil er halt nicht bestätigt worden ist. Ich glaube dass dadurch die ganzen anderen Waffenklassen viel besser funktionieren werden, ganz einfach weil man so die Kills auch leicht bestätigen kann.

Diese ganzen Trickshot Idioten in 6er Partys wirds wohl noch immer geben, aber bitte, wenn man nur ein bissl Skill hat kann man die eh leicht ausschalten mit normalen Waffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag