filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Shit, bahnt sich wohl derselbe Schaß as usual an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2013 Vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2013 NA ENDLICH! Soda, und jetzt gas geben - noch 2 Tore müssen gg die Franzosen drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) wie kann man gegen frankreich 0:2 hinten sein, verlierst die partie bist eigentlich eh schon wieder weg OIDA1 3:0 geh leck... was sonn denn der scheiss?! man kann wie man sieht. die einstellung war wohl nicht die beste, immerhin hat man ja gegen die usa nur 3:5 verloren. (ironie) der unterschied zwischen nhl tormann und starkbaum ist halt auch nicht gering. (ich weiß er spielt in schweden) bearbeitet 5. Mai 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2013 Is halt ein Wahnsinn, dass die WM "eigentlich" schon nach 2 Partien wieder für den Popo ist... jetzt heißt es nur, sich nicht abschießen zu lassen - Überraschung trau ich ihnen nicht zu nach dem Spiel gegen FRA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2013 ich blick bei den tabellen überhaupt nicht durch.. wie ist da das system? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) ich blick bei den tabellen überhaupt nicht durch.. wie ist da das system? die ersten 4 kommen weiter der letzte steigt ab in die b wm. bearbeitet 5. Mai 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 spiele/siege/siege in ot/niederlage in ot/niederlage/tore/punkte sieg 3pkt sieg in ot 2pkt niederlage in ot 1pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Mai 2013 ich blick bei den tabellen überhaupt nicht durch.. wie ist da das system? 2 Gruppen, jeder gegen jeden?! Oder was meinst du genau? Die Zahlen in der Reihenfolge: Spiele, Siege, Siege in der Verlängerung, Niederlage in der Verlängerung, Niederlage, Torverhältnis, Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) warum hat kanada 1 spiel und dan 0 0 0 0? aber 3 punkte? bearbeitet 5. Mai 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) warum hat kanada 1 spiel und dan 0 0 0 0? aber 3 punkte? weil der Teletextmensch anscheinend fett war Kanada Dänemark 3:1 bearbeitet 5. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2013 weil der Teletextmensch anscheinend fett war Kanada Dänemark 3:1 ok passt und platz 5-7 spielen dann noch um was? sprich wir spielen bei der wm nur mit um in der a wm zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2013 ok passt und platz 5-7 spielen dann noch um was? sprich wir spielen bei der wm nur mit um in der a wm zu bleiben? ja, wir spielen wirklich nur mit um oben zu bleiben - was momentan eher ein wunschtraum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 warum hat kanada 1 spiel und dan 0 0 0 0? aber 3 punkte? weil ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2013 weil ORF jooo scho checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts