piranha023 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Lettland holt auch noch einen Punkt gegen Finnland. Somit hätten uns auch 6 Punkte nicht für den Klassenerhalt gereicht! Unglaublich eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Lettland holt auch noch einen Punkt gegen Finnland. Somit hätten uns auch 6 Punkte nicht für den Klassenerhalt gereicht! Unglaublich eigentlich! Hätti wari. Is ja ein komplett anderes Spiel wenn man befreit aufspielen kann und weiß, dass der Abstieg nicht mehr möglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2013 Owetschkin kommt nach Helsinki, wird bereits am Donnerstag auf dem Eis stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Mai 2013 Ok Ovchekin ist nicht der boese Bube aber lt. Kurier waren diese verdammten Russen vor dem Fra-Spiel auf Sauftour. WM werden sie wohl dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2013 Na mal schauen wie Ovechkin so drauf ist, in den POs hat er ja gnadenlos ausgelassen, ansonsten aber natürlich eine tolle reguläre Saison (am Ende) gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2013 Ok Ovchekin ist nicht der boese Bube aber lt. Kurier waren diese verdammten Russen vor dem Fra-Spiel auf Sauftour. WM werden sie wohl dennoch. Dafür braucht's keinen Kurier, da reicht ein Blick in den Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Die Tschechen haben das Achtelfinale ja ziemlich souverän gewonnen. Bin gespannt, aber würde mich nicht überraschen, wenn sie die Käseverzehrer jetzt schlagen werden. Hab ich was verpasst? Ich weiß nicht, aber die Schweizer haben so einen Lauf, könnt mir schon vorstellen, dass sie zumindest ins Halbfinale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Russland gegen USA ist auch ein geiles Spiel bisher. Noch 10min im letzten Drittel und USA führt 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 7:3 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2013 Das wird einiges an Kritik geben im Jahr vor den Olympischen Spielen. Die USA mein bevorzugter Gegner für die Schweiz in einem eventuellen Halbfinale. Hopp Schwiiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 in your face russia. als gruppensieger wäre ihnen das debakel wohl erspart geblieben. die sauftour vorm frankreichspiel war wohl doch nicht so eine tolle idee. karma is a bitch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Tja gut verdientes Geld mit der Schweiz bis jetzt in diesem Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Tja gut verdientes Geld mit der Schweiz bis jetzt in diesem Turnier Mir geht es genau umgekehrt. Bin fix von einem Tschechien Sieg ausgegangen. Eishockey Wetten sollt ich lieber lassen bearbeitet 16. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 hop schwyz, hop schwyz, hop schwyz ... congratulation liebe nachbarn. das ist hockey vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts