Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2013 Yes Vanek und Starkbaum!!!!! Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Mai 2013 Baum is stärker als Satan - Alder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2013 Oooooh yes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Yes, geil! Hätt ich mir gegen die Slowakei nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2013 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 huiuiui sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 sehr fein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2013 Die Deutschen werden ganz schön zittern jetzt vor der Partie gegen die Letten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 so morgen die Deutschen bitte gewinnen - mahhhhhh bitte mir kommt das wenn ich sowas schreiben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2013 Das hätten sich vermutlich auch die Deutschen heute anders vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 Das hätten sich vermutlich auch die Deutschen heute anders vorgestellt. die hatten ja auch schon gesehen dass die slowaken mehr als schlagbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2013 sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Da komm ich ahnungslos nach Haus und dann sowas. Hätt (trotz der unberauschenden Vorstellung der Slowaken bisher) nicht wirklich damit gerechnet. Hui hui hui. Hui! bearbeitet 10. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 sport1.de schweizer oder österreicher - haarspalterei die gängige assiziation jenseits von süddeutschland dürfte sein: berge, skiurlaub, seltsames deutsch - da kann man die beiden urlaubsorte nun wirklich schwer auseinanderhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2013 schweizer oder österreicher - haarspalterei die gängige assiziation jenseits von süddeutschland dürfte sein: berge, skiurlaub, seltsames deutsch - da kann man die beiden urlaubsorte nun wirklich schwer auseinanderhalten... Man könnte auch einfach auf die Tabelle oder Spielplan schauen um zu merken dass Schweiz gar ned unter den Gegnern der Deutschen dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts