Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Mai 2013 oida, da marmaladinger am dsf weint schon wegen der strafen, aber wir nutzen eh die chancen nicht, sehr ärgerlich goldmann halt. gefällt mir sehr gut, was wir da zeigen. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2013 Haben wir gegen die Letten auch schon so gespielt. Hab das Spiel gegen Latvia leider nur in Ausschnitten gesehen, aber danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2013 hui Österreich schon stärker bisher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2013 Ja war nicht schlecht, was die da gezeigt haben. Leider wurde die Führung verabsäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2013 Respekt. Das war sehr in Ordnung, nur netzen müssen wir dann mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn wir so weiterspielen und die Germanen weiterhin so depperte Fouls begehen spielen wir das heim. Wär ma nur nicht so irrsinnig schlecht beim Powerplay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 erinnert mich an unsere letzten Spiele im Fußball gegen die Deutschen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Kanns zwar nicht anschauen, klingt aber danach als würd das noch eine klassisch bittere Niederlage werden heut. Aber vielleicht können wir die Olympia Quali ja wiederholen. Spielt Braun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2013 Chancenauswertung leider wie immer katastrophal - trotz 5on3 über 1 Minute und trotz hochkarätiger Chancen. Ich würde darauf wetten, dass sich das noch böse rächen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Mai 2013 nach diesem drittel ärgert mich die frankreich partie noch weit mehr. wir müssten schon aus dem schneider sein, jetzt wirds sicherlich eine bittere niederlage, allein schon der kraft wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2013 Über das 5:3 ärgere ich mich am meisten, da muss etwas dabei rausschauen grr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2013 Sollten wir seit 1988 oder so jemals stark im PP gewesen sein, ist diese Zeit an mir vorüber gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2013 Sollten wir seit 1988 oder so jemals stark im PP gewesen sein, ist diese Zeit an mir vorüber gegangen.... Unser Powerplay ist dafür immer für Shorthander gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2013 Unser Powerplay ist dafür immer für Shorthander gut. Ist ja auch nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2013 Chancenauswertung leider wie immer katastrophal aso? hast schon was gsehen von der wm? irgendwas? wenn bisher was gepasst hat, dann wars die effizienz.. 10 tore in 3 spielen, das hast oft ned mal bei der b-wm. heute wills ned sein, aber zepp ist auch gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts